Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Punkte Reaktionen
2.555
Stütze hätte ich noch eine Ritchey classic in 350mm länge über. Würde ich gegen irgend eine Stütze mit 31.6er Durchmesser tauschen.

Ich glaube ich habe auch noch ne fast neue Ritchey Classic in 31.6 rumliegen.
Würde aber nicht eintauschen, eher verkaufen bzw. gegen Spende ans Kinderhospiz abgeben.
Wenn ich danach gucken soll, melde dich.

Im „Steel is real“ Faden gehts gerade nebenbei um Fett an der Sattelstütze.
Habe nen Carbonrahmen und ne Sattelstütze von Thomson. Muss da jetzt was ran oder nicht?
Die Stütze ist momentan ohne Fett oder sonst was einfach so montiert.

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Punkte Reaktionen
8.876
Diese Alu, aber diese gut: Jetzt mit Microshift 1*8 12-46...

E928998B-B8A5-4FB6-980E-7CF56010685F.jpeg

...und dem üblichen Gedöns...

F93BA706-F4BF-44CA-B8B0-925FF5AE5B7A.jpeg

:p

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Punkte Reaktionen
7.414
Ich brauch mal Rudelinput:

Habe mir ja im letzten halben Jahr ein Genesis High Lattitude Stahl-HT aufgebaut, in der Hoffnung nach meinem schweren Bandscheibenvorfall wieder Trails bolzen zu können. Danach sieht es aber so ganz und gar nicht aus. Der Doc hat da auch seine Bedenken...😒

Was soll jetzt also werden?!

Stehen lassen?
Im Ganzen verkaufen?
Rahmen+Gabel verkaufen?

Habe ja auch noch andere Räder stehen.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was man für das Komplettrad aufrufen sollte...

Verbaut sind
XT 11fach Antrieb mit SLX Kurbel
Aion 34 Gabel
Neuer KS Rage Dropper mit 175mm (neu)
Zwei Laufradsätze (Winter Shimano Naben mit 25mm Felgen, Sommer Funworks mit 25mm Felgen und sub 1700g)
SLX 675er Bremsen (neu)

Meinungen? :ka:

ONE78

Stahlfanboy
Punkte Reaktionen
9.397
Frage ans Rudel?

hat hier noch einer ne baseplate fürn CK in 1 1/8“ rumliegen???
Oder einen anderen Konsus der zum King passt?

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Punkte Reaktionen
41.121

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Punkte Reaktionen
7.414
Schickes Teil

Wenn lt. Arzt noch Hoffnung besteht und du keine Platzprobleme hast würd ich es behalten.

Wer hat schon keine Platzprobleme... Aktuell stehen 6 Räder und diverse Kinderfahrzeuge in der Garage. Bin eigentlich nur am umräumen.

Der Doc sagt, dass exzessives Radfahren, MTB im Besonderen, nix für meinen Rücken ist. Nach dem ersten Bandscheibenvorfall wollte ich das mit Mitte 30 nicht wahrhaben und habe weitergemacht wie bisher. Ein Jahr später dann der dicke Vorfall und seit mittlerweile 13 Monaten Malheure mit leichten bis üblen Beschwerden. Wenn's leicht ist geh ich Radfahren und dann ist es wieder ne Woche schlimmer. Die Tendenz ist also eher negativ...

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte Reaktionen
10.178
Niemand mag Angeber! :troll:

Denn da wird man nur neidisch!

Mich nervt es aber auch, dass ich echt immer eins der 2 Bullitts aus der Garage schieben muss wenn ich weiter hinten was brauche. Deswegen wird für die und die Simson ein zusätzlicher Schuppen gebaut :D

Welche Rahmengröße ist denn das Rad, dann kannst es bei mir zwischenlagern (sollte es mir passen :D)

Oben