Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Punkte Reaktionen
580
Ja aber doch kein „Mist“ Vorbau, nix für ungut! Und Pedale brauchst vll noch ;-)

sowas halt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Korrekt!
Aber ich muss erstmal einen passenden finden mit dem ich von der Länge her klar komme, daher erstmal „billig“ und dann bling bling 😁

Punkte Reaktionen
580
Jap sollte 6 Grad sein.

Der liegt aktuell noch in der Garage rum. Ist glaub kein Leichtgewicht aber die Drucke müsste man abmachen können.
Was würdest du für dieses gute Stück haben wollen? Gerne per PN.

Punkte Reaktionen
580
Eigentlich steht das Rad schon... baue nur alles von einem 54 Rahmen auf 56 um 🙈🤣
Jetzt ist ein 100mm mit xy grad verbaut. Wie ich im Gravel Forum erfahren durfte fährt man das so nicht 🤣😂

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.505
Bike der Woche
Bike der Woche
DIY
läuft bei Dir.
Na klar; gibt noch einiges zu tun und schlussendlich is das geficke mit behelfswerkzeug halt nix, wissen wir ja alle. Auch da immer mal was gebaut wurde; wie bett z.b. oder ähnliches und das nicht weniger wird sondern jetzt ja mehr, war das passend :) jetzt ist „fast“ alles notwendige vor Ort und man braucht da keine Kompromisse mehr eingehen. Aktuell ja die Treppe am aufarbeiten und ja, ich freu mich wenn der Staubsauger heute zum Einsatz kommt. Morgen dann Küche dort muss ich ein Stück Fensterbank (Stein) abtragen damit der Kühlschrank Platz hat usw...

Junior n Hochbett steht auch noch an, ich denke ich mach es selbst und ja, vernünftige Investition!

herrundmeister

Konafiziert
Punkte Reaktionen
4.845
Na klar; gibt noch einiges zu tun und schlussendlich is das geficke mit behelfswerkzeug halt nix, wissen wir ja alle. Auch da immer mal was gebaut wurde; wie bett z.b. oder ähnliches und das nicht weniger wird sondern jetzt ja mehr, war das passend :) jetzt ist „fast“ alles notwendige vor Ort und man braucht da keine Kompromisse mehr eingehen. Aktuell ja die Treppe am aufarbeiten und ja, ich freu mich wenn der Staubsauger heute zum Einsatz kommt. Morgen dann Küche dort muss ich ein Stück Fensterbank (Stein) abtragen damit der Kühlschrank Platz hat usw...

Junior n Hochbett steht auch noch an, ich denke ich mach es selbst und ja, vernünftige Investition!
Welchen Sauger hast Du gekauft? Bin wie gesagt mit dem Kärchen nicht glücklich, scheue aber die Kohle für den Festtool

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
25.505
Bike der Woche
Bike der Woche
Punkte Reaktionen
2.185
Ui Staubsauger mit Akku, schon Erfahrungen wie lange der so läuft?

Bin begeistert und erstaunt was die Hersteller jetzt alles mit den 18V Akkus anbieten.

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Punkte Reaktionen
8.258
Bin begeistert und erstaunt was die Hersteller jetzt alles mit den 18V Akkus anbieten.
Zumal man diesen Akku auch im Gartenwerkzeug von Gardena und ein paar anderen Herstellern einsetzen kann.
Hmm, evtl. doch ein anderer? Scheint es nur für Grün zu geben

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte Reaktionen
10.297
Ich habe hier von black und decker das 18v System im Einsatz. Habe da mal einen Akkuschrauber mit 2 Akkus geschenkt bekommen. Mittlerweile aber auch 2 Akkuschrauber, Rasenkantentrimmer, Heckenschere und bt Box damit im Einsatz. Kann mich nicht beschweren was Verarbeitung, Handhabung angeht... Preislich natürlich interessant. Werkzeug mit Kabel mag ich allerdings auch bosch blau lieber.
Wobei die 20€ black und decker Stichsäge als Schüler gekauft will nicht kaputt gehen um durch bosch blau ersetzt zu werden...

Oben