Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Dabei seit
4. April 2006
Punkte Reaktionen
738
@All hat einer evtl. noch ein kaputtes Rival 1 Schaltwerk bei sich rumfliegen? Würde hier nur die Kabel Finne benötigen:
3B7051E8-013E-462F-B7E6-FE7E95B2A4CA.jpeg

Fall jemand die Finne einzeln hat würde ich auch die nehmen. 😃
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
42.435
Ort
Fegefeuer
@All hat einer evtl. noch ein kaputtes Rival 1 Schaltwerk bei sich rumfliegen? Würde hier nur die Kabel Finne benötigen: Anhang anzeigen 1311466
Fall jemand die Finne einzeln hat würde ich auch die nehmen. 😃
Wenn du mich in den nächsten Wochen noch mindestens 4 mal erinnerst kann ich mal im Keller schauen. in der Theorie hamwa das lagernd :o
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
13.579
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich fahre ja sonst gerne mit wildfremden Menschen irgendwo weit weg von zu Hause hause Fahrratt, aber in der Zeit steht Baustellenfinisch und Umzug an..
Wird überhaupt Fahrrad gefahren? 🧐
Jup (ich spreche für mich) und es hat feine Trails
Glaubt man in SWC gar nicht aber ist so
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
195
Ort
Jena
Da saß ich also, erster Eltern Abend in der Schule, natürlich geht man da hin! Hatte ja null Plan und saß auch ganz hinten und eigentlich war ja alles schon auf den Info Zetteln gestanden. Dann kamen fragen und es war Mindblowing! Jeder einzelne Punkt auf den Info Zetteln wurde nochmals ausführlich erfragt und erklärt!
Als es dann zu „wir gehen in den verkehrsgarten, ihr Kind benötigt einen Helm“ und zu der Aussage einer Mutter „mein Sohn fährt im Hof immer ohne, ist ja nur draußen auf der Straße gefährlich“ kam, sagte ich dann auch zum ersten Mal etwas bzw. fragte ich sie „ob der Teer im Hof andere Eigenschaften aufweist als auf der Straße“ naja dann wurde ich als Eltern Sprecher vorgeschlagen, verneinte höflich und verließ vorzeitig die Versammlung! Danach besuchte ich keine weitere dieser Frage Antwort Stunden!
Und jetzt überlegt dir Mal wie schlimm das ist, auf der anderen Seite zu sitzen und auf solche Fragen ruhig/freundlich/gelassen/... Antworten zu müssen. Und das obwohl du dir schon die Mühe gemacht hast so nen scheiß Zettel zu schreiben.
Und dann wird so ne Helikopter Mum auch noch Elternsprecher und geht dir wegen jeden Piss auf'n Nerv.
Vorzeitig Gehen wäre ein Traum

Gibt definitiv schönere Seiten an dem Job als Elternabende
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
9.422
Ort
Franken
Ich fahre ja sonst gerne mit wildfremden Menschen irgendwo weit weg von zu Hause hause Fahrratt, aber in der Zeit steht Baustellenfinisch und Umzug an..
Wird überhaupt Fahrrad gefahren? 🧐
Also ich komme in erster Linie zum Saufen. Mal schauen, ich hab dann halt den Turnbeutel vergessen...
 
Oben