Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
32.581
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Seppls Kaufberatung läuft immer so ab
S: Ich brauche das für das
Rudel: Nimm das das kann das und das
S: aber ich will nicht das
R: dann nimm das
S: ich habe jetzt einfach das gekauft

R: :aufreg::ka::spinner:

2-3 Monate später:
S: verkaufe das :D
Hach dass is leben
1633073008199.png
 
Dabei seit
12. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
200
Ort
72829
E537B7F1-E2CB-479B-934F-B61D040A8FFB.jpeg

Braucht hier noch einer

Continental Top Contact Winter II 27,5" ?​

Ich hatte sie auf meinem
Gravelbike letzten Winter, lohnt sich für mich wegen den paar Kilometern aber nicht - beim Umzug wird nun alles ausgemistet..
692D1537-44B5-486E-BBFB-88F299A0EE62.jpeg40F70D01-966C-4518-B2CA-833EA2CD92A8.jpeg
 

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
6.078
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Anhang anzeigen 1348091
Braucht hier noch einer

Continental Top Contact Winter II 27,5" ?​

Ich hatte sie auf meinem
Gravelbike letzten Winter, lohnt sich für mich wegen den paar Kilometern aber nicht - beim Umzug wird nun alles ausgemistet..
Anhang anzeigen 1348092Anhang anzeigen 1348093
Das ist halt auch der schwachsinnigste Reifen seit Dunlop Gummi rund gemacht hat.
Wenn Winterrerifen, dann mit spikes für Eis und breit für Schnee.
Alles Andere ist vielfach erprobter Mist.
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
55.147
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Das ist halt auch der schwachsinnigste Reifen seit Dunlop Gummi rund gemacht hat.
Wenn Winterrerifen, dann mit spikes für Eis und breit für Schnee.
Alles Andere ist vielfach erprobter Mist.
sorry, aber da muss ich mal komplett gegenhalten. der conti winter contact is mal der einzige sinnvolle winterreifen für die stadt, wo 95% der wege gestreut/gesalzen/einfach nur nass sind. selbst auf frischem schnee hatte der deutlich mehr grip als alles andere (außer spikes natürlich). die gummimischung ist auch spürbar weicher als bei anderen city-/urban-reifen. ich bin den am pendelrad 2 saisons bis -15° gefahren und kann den absolut wärmstens empfehlen.
 
Oben