Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
9.567
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Möchte mich doch von dieser schönen Aheadkappe trennen. Leider passt Sie doch nicht ganz ins Konzept.
Vieleicht hat ja jemand Interesse gerne per PM an mich.
20211019_140755.jpg
20211019_140835.jpg
 

Drahtacus

Immer einen Fuss auf der Monitorbox
Dabei seit
16. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Rhrptt
Ah oke, muss gestehen die hab ich wegen Titan erst ab 50 halt nicht so aufm Schirm ;)

Gut und ich versuch mich grad selbst was Projekte angeht zu zuegeln, da der Furhpark mittlerweile (eigentlich) perfekt auf meine Beduerfnisse zugeschnitten ist.
Wobei son Hardtail wuerde die einzige kleine Luecke ja schon fuellen 🤔
Diese goldene +1 Regel☝️

Wenn mein Rahmen aus Spanien Mal ankommt, ich den fahre und festellen sollte das so n Hardtail Bock macht vong fahrens her brauch ich auch son Chirurgen-stahl dingens
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Linkenheim
Diese goldene +1 Regel☝️

Wenn mein Rahmen aus Spanien Mal ankommt, ich den fahre und festellen sollte das so n Hardtail Bock macht vong fahrens her brauch ich auch son Chirurgen-stahl dingens
Das Problem ist, hier im Haushalt kann man dann direkt n+2 daraus machen. Die Frau will dann auch immer direkt sowas haben :D
 

Drahtacus

Immer einen Fuss auf der Monitorbox
Dabei seit
16. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Rhrptt
Das Problem ist, hier im Haushalt kann man dann direkt n+2 daraus machen. Die Frau will dann auch immer direkt sowas haben :D
Ist bei uns exakt so. Seit dem sie das erste halbwegs vernünftige MTB hat ist sie komplett angefixt. Klar ist das teurer, weil X2 , wir verbringen aber mega viel Zeit auf dem Rad inkl. Urlaub, sämtliche Wochenenden, Feierabendrunde....(die Runden mit den Jungs fahre ich trotzdem noch alleine)
Außerdem kann ich den ganzen coolen Kram fürs Fahrrad nicht nur angucken sondern auch kaufen. Vom weiblichen Anhang meiner Kumpels hört man halt oft die üblichen Dinger

  • sowas hast du doch schon
  • Du brauchst nicht noch so was
  • so viel Geld? Dafür?
  • du fährst dann aber nicht den ganzen Tag Rad wenn wir da sind.


Edit: irgendwie habe ich Angst das viel davon im Schweinkramfadne landet...
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
55.142
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche

Drahtacus

Immer einen Fuss auf der Monitorbox
Dabei seit
16. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Rhrptt
Ne, die sind schon ganz cool. Haben halt nur gar nix für Fahrräder über. Die eine fährt allerdings richtig gute Zeiten beim Autoslalom.
bekomm du mal Kinder 😉
Ich so: Nein. Sie so: definitiv Nein.
Das haben wir längst abgehakt und ich bin schon lange genug nicht mehr Zwanzig um das entschieden haben zu können. Als mehrfacher Onkel reichen mir Neffen und Nichten auf Zeit meist.
Na jetzt hört doch mal das pauschalisieren auf. Hab hier auch 3 Kids. Frau findet Fahrrad auch cool, Zeit gemeinsam fahren ist wenig aber wenn dann cool!
So kenne ich das auch. Ist halt nur nicht meine Baustelle.
 
Oben