Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #rudelliebe #stahlliebe

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Punkte Reaktionen
20.577
Danke soo schlimm isses ja zum GlĂŒck nicht, klar das bike bleibt erstmal (fast sauber) stehen aber das sollte bald wieder beweglicher sein.

Bin auch eigentlich nur in‘s KH weil mir beim letzten mal als ich auf den Ellbogen so blöd gefallen bin war‘s n Bruch
Hab dann erstmal angerufen und die Dame gefragt wie’s bei denen aussieht ob die Zeit fĂŒr mich haben oder ĂŒberrannt werden.
Die meinte dann komm doch einfach mal vorbei hier is ruhig und wenn doch was gebrochen is biste am arsch wennst net kommst

Naja bissl Pause dann geht das wieder

seblubb

GeschÀftszeiten bitte dem Aushang entnehmen
Punkte Reaktionen
64.143
Danke soo schlimm isses ja zum GlĂŒck nicht, klar das bike bleibt erstmal (fast sauber) stehen aber das sollte bald wieder beweglicher sein.

Bin auch eigentlich nur in‘s KH weil mir beim letzten mal als ich auf den Ellbogen so blöd gefallen bin war‘s n Bruch
Hab dann erstmal angerufen und die Dame gefragt wie’s bei denen aussieht ob die Zeit fĂŒr mich haben oder ĂŒberrannt werden.
Die meinte dann komm doch einfach mal vorbei hier is ruhig und wenn doch was gebrochen is biste am arsch wennst net kommst

Naja bissl Pause dann geht das wieder
6./7. Klasse so um den Dreh, Wochenende Rodeln, bei der Abfahrt den Schal verloren, per pedes den Schal holen wollen flatsch!
Schön auf Eis gerutscht, direkt auf'n Ellbogen.
Wachstumsfuge knapp verfehlt und nur n leichter Haarriss. Gehört dazu đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

littledevil

Fork you, you forkin fork
Punkte Reaktionen
2.712
HĂ€tte ich mal auf euch gehört mitm putzen

Ich war so schlau und hab die Kiste auf der Terrasse schnell abgespritzt aber so schlau dass Schlappen nicht so die griffigsten Schuhe sind und der scheiss bei minus graden direkt anfriert war ich wieder nicht.
Wie ich das jetzt als mega krassen Sick dude bike Crash verpack weis ich noch nicht :lol:

Bin noch duschen nachm radeln und dachte mir dass die wenigstens n bisschen was zum Lachen haben nem ich das passende Shirt

Wenigstens is der Ellbogen nicht gebrochen -_-
Anhang anzeigen 1390655
Ja Fuckinger!

Alles Gute!

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
42.085
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich schick auch mal Fotos :)

Frohe Whynachten wĂŒnscht die Kröte

4E0C039A-7380-4BD4-89B5-97755D65DB4C.jpeg

seblubb

GeschÀftszeiten bitte dem Aushang entnehmen
Punkte Reaktionen
64.143
Zuletzt bearbeitet:

slowbeat

Team zero points
Forum-Team
Punkte Reaktionen
7.951
Wo sich 🩊 und 🐰 gute 🌃 sagen parkt man alles im unverschlossenen WestflĂŒgel.

In 1 Metropolitanstadt haben drei Generationen in Folge wegen Eigenheim kein Problem mit Luxusraddiebstahl. Die kaufen dann den Grabbel einfach am folgenden Wochenende auf 1 Flohmarkt in Offenbach zurĂŒck fĂŒr faire 20 Tacken und freuen sich, dass jemand Luft aufgepumpt hat. Weiß nicht jeder

BigJohn

Big & beautiful? (╬ àȠ益àČ )
Punkte Reaktionen
14.854
Ich glaube, mir ist das was bei einem sÀchsischem Radhersteller in den Warenkorb gefallen. :oops: Na ja, neben dem unauffÀlligen Stooge (ich bin seit den Fatbike-Tagen noch nie so oft auf mein Rad angesprochen worden) brauche ich wohl noch ein "seriöses" Mountainbike....
Die Glitter-Paintjobs von Sour sind in echt aber auch ziemlich auffĂ€llig 😏

Punkte Reaktionen
2.106
Die Glitter-Paintjobs von Sour sind in echt aber auch ziemlich auffĂ€llig 😏
Irgendwas ist ja immer. Da ich ansonsten ein langweiliges Leben fĂŒhre, kann ich ja mit den RĂ€dern ein bisschen aus der Masse herausstechen. :) Lack bzw. Pulver wird Teal/Rainbow Glossy. Der Rest daher eher Understatement-Schwarz.

Oben Unten