Richtig geil ich mag alte Maschinen hätte gerne mal wieder ein GPZ 900 R so wie zu Top Gun Zeiten.
War Nachtrag von gestern.
Sieht echt gut ausIch glaube so lässt es sich aushalten. Nach dem frühen Terrassendach säubern hab ich mir verdient.
Anhang anzeigen 1477806
Da darf man gar nicht so genau hingucken scho ziemlich geil, der Nöhänderbädge, das Paulzeuchs, der Vibrocore … wie fährt sich der merkst du da nen Kompfortgewinn?Ich hab umgebaut, Sperrmüll gemacht und weng Garten. Mehr is nicht drin, Kopf fickt heute derbe…
Anhang anzeigen 1477838Anhang anzeigen 1477839
Ich hab das saarländische Gegenstück genossenMich hats wieder nach Bayern gezogen, an der Wurst lag´s aber nicht.
Anhang anzeigen 1477854
Anhang anzeigen 1477866
Ich hab umgebaut, Sperrmüll gemacht und weng Garten. Mehr is nicht drin, Kopf fickt heute derbe…
Anhang anzeigen 1477838Anhang anzeigen 1477839
Bin es noch nicht gefahren, aber davor auch einen Vibrocore, fand ich schon ganz coolDa darf man gar nicht so genau hingucken scho ziemlich geil, der Nöhänderbädge, das Paulzeuchs, der Vibrocore … wie fährt sich der merkst du da nen Kompfortgewinn?
Der drauf sitzende is fett und bunt, dass passt schon haha.Ganz netter Vorbau, aber ein bisschen trist…
![]()
Brauerei Michael, sehr netter Familienbetrieb aus der Gegend!Mich hats wieder nach Bayern gezogen, an der Wurst lag´s aber nicht.
Anhang anzeigen 1477854
Anhang anzeigen 1477866
Sehr fein dort. hab noch ein paar Flaschen vom selbst gebrauten Bier zuhause.Brauerei Michael, sehr netter Familienbetrieb aus der Gegend!![]()
ja, der carbong spaser passt nicht zum schwarz elox. ich mag die wolftooth spacer. Vorbau sieht gut aus.der spacer kommt noch raus
Denke es reicht der syncros, aber erst malja, der carbong spaser passt nicht zum schwarz elox. ich mag die wolftooth spacer.