Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #rudelliebe #stahlliebe

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
11.019
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich glaube so lässt es sich aushalten. Nach dem frühen Terrassendach säubern hab ich mir verdient.
20220514_144608.jpg
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
Cologne

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
41.617
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
Da darf man gar nicht so genau hingucken scho ziemlich geil, der Nöhänderbädge, das Paulzeuchs, der Vibrocore … wie fährt sich der merkst du da nen Kompfortgewinn?
Bin es noch nicht gefahren, aber davor auch einen Vibrocore, fand ich schon ganz cool :) dämpft schon etwas behaupte ich.
Ganz netter Vorbau, aber ein bisschen trist…

:troll:
Der drauf sitzende is fett und bunt, dass passt schon haha.

Denke der spacer kommt noch raus, aber erst mal fahren.
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
4.789
Guten Morgen!
Gestern ein Stück amerikanische Kultur genossen.
Pizzapie und Mexikanisches Bier. Echt lecker, aber nach 3 Stück (Pizza) war ich papsatt.
Bleibt ein wenig Katerfrühstück für morgen. Heute Abend Brauerei Besichtigung mit Verkostung 🍺😌
20220513_190551.jpg

Ich muss wohl sehr viel Biken um das Zusatzgewicht wieder loszuwerden 🤷‍♂️
 
Oben Unten