Was ist es, das kann schon irgendwie was.
Jetzt mal was anders
Neues Projekt
Boost Naben, was nehmen? Vll Silber ?
Welche Felgen? Vielleicht Silber? Newmen eg30?
Kurbel? Boost ?
Was für n Antrieb hmm vll nochmal was von Box ? Oder was 11faches mir microshift gnm
Reifen hab ich Skinwalls was auch das Classic Thema welches ich mir vorstelle komplimentieren würde.
Rahmen farbig
Anbauteile Silber
Und weng Braun an Reifen, Sattel…
Stütze Silber
Könnte passen, ich melde mich diesbezüglich bei dir wenn ich entschieden habe ob Dropper oder nicht.Ne silberne Ritchey Classic Stütze hätte ich evtl. abzugeben, falls das in Konzept passt
nanana lass da mal die Finger vonIch werde die nächsten Wochen folgende Dinge Kaufen:
Antrieb (Boost, entweder Box oder vll doch was anderes aka 12Fach?)
Kurbel/innenlager (Silber, hab jetzt die Hope Evo im Auge)
Vorbau (noch keinen Plan aber auch Silber)
Lenker (noch keinen Plan, Silber)
Griffe (vielleicht ESI, vielleicht aber auch nicht)
Steuersatz EC34 silber (noch kein plan)
Naben Boost Silber (kein plan)
Stütze 30,9 (dropper oder nicht, ich weis es noch nicht)
Bremsen/Scheiben (überhaupt keinen Plan, evtl X2 vom Kona)
Falls jemand etwas los werden möchte, schickt mir gerne Details mit Foto und Preis![]()
@bollejahnWas ist es, das kann schon irgendwie was.
Dass da keiner drauf kam, hab es vorhin schon auf der HP angesehen haha@bollejahn
Kingdom Vendetta 22
![]()
Vendetta 22
Due to over demand we are not taking orders on the Vendetta 22 until the end of Maykingdombike.com
Vielen dank, da wäre ich nie drauf gekommen.@bollejahn
Kingdom Vendetta 22
![]()
Vendetta 22
Due to over demand we are not taking orders on the Vendetta 22 until the end of Maykingdombike.com
die karre war so gut!
@bollejahn
Kingdom Vendetta 22
![]()
Vendetta 22
Macht die Sache nicht uninteressanter.. Brexit war echt so ein Knieschuss für die kleinen Firmendas interesanteste ist ja das der wegen brexit von uk nach dänemark gewechslet ist
Beim Kauf meiner Vendetta 2017 kam die schon aus Dänemark, auch die Mailadresse war damals schon @kingdombike.dkdas interesanteste ist ja das der wegen brexit von uk nach dänemark gewechslet ist
Krass, ich war wegen dem Namen schon so auf die Insel fixiert.. hab dabei nie geschaut wo die her kommenBeim Kauf meiner Vendetta 2017 kam die schon aus Dänemark, auch die Mailadresse war damals schon @kingdombike.dk
Glaube nicht, dass das was mit dem brexit zu tun hat![]()
und noch gleich mit Stahlflex...na wenn die mal nicht zu kurz sind
Dann mach ich sie neuund noch gleich mit Stahlflex...na wenn die mal nicht zu kurz sind![]()
Ich hab noch OlivenDann mach ich sie neu![]()