Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #rudelliebe #stahlliebe

Punkte Reaktionen
8.728
Bike der Woche
Bike der Woche
@bollejahn

Kingdom Vendetta 22
Ah oke, muss gestehen die hab ich wegen Titan erst ab 50 halt nicht so aufm Schirm ;)

Gut und ich versuch mich grad selbst was Projekte angeht zu zuegeln, da der Furhpark mittlerweile (eigentlich) perfekt auf meine Beduerfnisse zugeschnitten ist.
Wobei son Hardtail wuerde die einzige kleine Luecke ja schon fuellen 🤔

Seppl-

Bike -> Bier
Punkte Reaktionen
44.433
Bike der Woche
Bike der Woche
Ah oke, muss gestehen die hab ich wegen Titan erst ab 50 halt nicht so aufm Schirm ;)

Gut und ich versuch mich grad selbst was Projekte angeht zu zuegeln, da der Furhpark mittlerweile (eigentlich) perfekt auf meine Beduerfnisse zugeschnitten ist.
Wobei son Hardtail wuerde die einzige kleine Luecke ja schon fuellen 🤔
moxie ? ;)

Punkte Reaktionen
8.728
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich glaub das Sirius wuerd mir tatsaechlich reichen um hier zu den Trails zu eiern und ein bisschen zu fahren. Bin meist zu faul das Privateer die 20km hin zu treten. Dann nehm ich oft das Big Bro und fahr auf seichten Trails. Das Sirius wuerd da die Luecke perfekt fuellen. Aber dann weiss ich nicht ob ich das Big Bro noch fahre. Wobei ich das auf SingleSpeed umgebaut ja auch wieder nem anderen Zweck zufuehren koennte.

Man merkt die Gedanken sind schon ausgereift, ich bin nur noch nicht mausgerutscht beim Bestellbutton :D

Punkte Reaktionen
8.728
Bike der Woche
Bike der Woche
Fuhrpark ... verkleinert
Ich kann diese Worte in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.

Das Brother ist mir glaub zu sehr ans Herz gewachsen, vor allem nachdem ich mit meinem Dad damit den Alpencross absolviert hab. Hatte aber schon ueberlegt das evtl. zum Pendeln zu nehmen und mich vom Kaffenback zu trennen.

Punkte Reaktionen
30.610
Hier: Geiles Rad
1634627920754.png

friederjohannes

inverses Heinzelmännchen
Punkte Reaktionen
8.639
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich kann diese Worte in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.

Das Brother ist mir glaub zu sehr ans Herz gewachsen, vor allem nachdem ich mit meinem Dad damit den Alpencross absolviert hab. Hatte aber schon ueberlegt das evtl. zum Pendeln zu nehmen und mich vom Kaffenback zu trennen.
Ich erinnere mich da jetzt dunkel dass da irgendwas mit Schutzblechen aus meinem Keller war 🤔
@Seppl- konntest du die jetzt eigentlich brauchen? Hätte ich ja mitbringen können, aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

Punkte Reaktionen
8.728
Bike der Woche
Bike der Woche
Genau, ein paar Velo Orange, unter die man so 28er, vielleicht 30er Reifen kriegt. Kann allerdings sein, dass die Streben zu kurz sind, da müsste man vielleicht was basteln.
Jo sowas als Ersatz für die wabbeligen Bluemels wäre das was. Streben könnt ich mit Sicherheit was zusammen basteln. 28-30 ist eh das maximum beim Kaffenback ;)

Falls @Seppl- da kein Interesse hat würd ich da nochmal verstärktest Interesse anmelden!

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Punkte Reaktionen
15.266
Ich mag die Shutter. Haben aber den Ruf mal kaputt zu gehen.
Meiner hat auch mal den Geist aufgegeben, nach dem Öffnen stellte sich aber raus, dass es wohl ein Bedienfehler war. (In der IT würde man Layer8-Fehler sagen)

Punkte Reaktionen
8.728
Bike der Woche
Bike der Woche
Gibts eigentlich ne brauchbare Anleitung die Shutter mal offen zu machen? Der am Pendelrad koennte evtl. mal etwas Liebe haben wollen.
Die Ueberlegung noch einen in nem 29" VR fuers Big Bro anzuschaffen sind ja auch immer mal da.

Punkte Reaktionen
8.125
Ich hab ja so nen Bekannten, der spannt und zentriert mir aufgebaute Laufräder.

ich hab einfach einen Son 28 15 mit einer DT HX491 und Sapim Speichen eingespeichtund er hat es dann fertig gemacht.

sowas macht auch noch ein anderer Bekannter für mich, der hat nen Radladen…
Kennste nicht wen?

Oben Unten