Seppl-
Bike -> Bier
ich auchIch hab noch Oliven![]()

ich auchIch hab noch Oliven![]()
Ah oke, muss gestehen die hab ich wegen Titan erst ab 50 halt nicht so aufm Schirm@bollejahn
Kingdom Vendetta 22
![]()
Vendetta 22
Due to over demand we are not taking orders on the Vendetta 22 until the end of Maykingdombike.com
moxie ?Ah oke, muss gestehen die hab ich wegen Titan erst ab 50 halt nicht so aufm Schirm
Gut und ich versuch mich grad selbst was Projekte angeht zu zuegeln, da der Furhpark mittlerweile (eigentlich) perfekt auf meine Beduerfnisse zugeschnitten ist.
Wobei son Hardtail wuerde die einzige kleine Luecke ja schon fuellen![]()
Ich glaub das Sirius wuerd mir tatsaechlich reichen um hier zu den Trails zu eiern und ein bisschen zu fahren. Bin meist zu faul das Privateer die 20km hin zu treten. Dann nehm ich oft das Big Bro und fahr auf seichten Trails. Das Sirius wuerd da die Luecke perfekt fuellen. Aber dann weiss ich nicht ob ich das Big Bro noch fahre. Wobei ich das auf SingleSpeed umgebaut ja auch wieder nem anderen Zweck zufuehren koennte.moxie ?![]()
BeschdeSingleSpeed
Ich kann diese Worte in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.Fuhrpark ... verkleinert
Ich erinnere mich da jetzt dunkel dass da irgendwas mit Schutzblechen aus meinem Keller warIch kann diese Worte in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.
Das Brother ist mir glaub zu sehr ans Herz gewachsen, vor allem nachdem ich mit meinem Dad damit den Alpencross absolviert hab. Hatte aber schon ueberlegt das evtl. zum Pendeln zu nehmen und mich vom Kaffenback zu trennen.
Ah jau, das waren so Metalldinger oder? Die waren glaub was fuers Kaffenback.Ich erinnere mich da jetzt dunkel dass da irgendwas mit Schutzblechen aus meinem Keller war
@Seppl- konntest du die jetzt eigentlich brauchen? Hätte ich ja mitbringen können, aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Genau, ein paar Velo Orange, unter die man so 28er, vielleicht 30er Reifen kriegt. Kann allerdings sein, dass die Streben zu kurz sind, da müsste man vielleicht was basteln.Ah jau, das waren so Metalldinger oder? Die waren glaub was fuers Kaffenback.
Jo sowas als Ersatz für die wabbeligen Bluemels wäre das was. Streben könnt ich mit Sicherheit was zusammen basteln. 28-30 ist eh das maximum beim KaffenbackGenau, ein paar Velo Orange, unter die man so 28er, vielleicht 30er Reifen kriegt. Kann allerdings sein, dass die Streben zu kurz sind, da müsste man vielleicht was basteln.
Natürlich.Frage
Nabendynamo in einer 27,5 Felge min 30mm innenmaß
15x100 Achse
Gibts das fertig??
find immer nur 20-25mm Felgen
Quelle?Natürlich.
Ist halt eine Frage des Preises…
Jo das wird es wohl werdendas ist eine kombi für den laufradbauer
...
Wie schon von anderer Seite erwähnt, macht das jeder Laufradbauer…Quelle?
505Euronen will ich mal nicht ausgebenWie schon von anderer Seite erwähnt, macht das jeder Laufradbauer…
Anhang anzeigen 1357564
bei den anderen bekommste vielleicht auch nen Shutter oder Shimano![]()
Is dann halt perfekt505Euronen will ich mal nicht ausgeben