Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #rudelliebe #stahlliebe

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
20.041
Ort
wĂĽrzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
und welcher NaDy und welches Rad?
PXL_20211019_141555740.jpg

FĂĽrs Superfly
Das Rad das ich am meisten nutze
Arbeitsweg und alles in WĂĽrzburg

Rohloff sind verkauft beide
@null-2wo
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
7.907
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
was bin froh, das meine Frau dies Hobby nicht mit mir teilt!
Radtour schön und gut…aber beiken? Das hatte ich früher mal, das brauche ich nimmer

Ach sie fährt ja auch nicht jede Runde die ich fahre mit und wie @Drahtacus auch sagte, die Runden mit den Jungs kommen auch nicht zu kurz. Von daher passt das alles.
Urlaubsplanung ist dadurch auch immer sehr einfach und wenn man schon den Satz jetzt kauf den Rahmen endlich red es dir nicht selbst aus weiĂź man das es die richtige ist :love:

Ist bei uns exakt so. Seit dem sie das erste halbwegs vernünftige MTB hat ist sie komplett angefixt. Klar ist das teurer, weil X2 , wir verbringen aber mega viel Zeit auf dem Rad inkl. Urlaub, sämtliche Wochenenden, Feierabendrunde....(die Runden mit den Jungs fahre ich trotzdem noch alleine)
Außerdem kann ich den ganzen coolen Kram fürs Fahrrad nicht nur angucken sondern auch kaufen. Vom weiblichen Anhang meiner Kumpels hört man halt oft die üblichen Dinger

Jap 100% Zustimmung läuft bei uns quasi genauso ab. Bin auch sehr froh drüber, andere Frauen waren da deutlich unflexibler wenn ich aufs Rad wollte. Da wir uns aufm Dirtmasters kennen gelernt haben war auch klar das die Grundlage da passt :)
 

null-2wo

sauft grad dein' letzten spezi weg
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
67.746
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Against a stopwatch you may well be a little slower than on something with travel out back, but if anything the sensation of speed is higher, you just feel on the edge, and that's where the grin factor comes in.

ich bin grade "zufällig" ;) über dieses review vom stanton switchback von 2015 gestolpert (soll heißen: ich habe explizit danach gesucht) und wollte es kurz hier teilen, denn der autor fängt meine faszination fürs hardtail fahren ganz gut ein. und meine achso geliebte BOS-gabel kommt auch gut weg :D
 
D

Deleted 225700

Guest

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
14.853
Ort
Franken
D

Deleted 225700

Guest
Der soll sich mal Hypersmoothie gönnen. Kannst ja net anschauen.
Das ist ja vong anno Tobak, als das Blue Pig rauskam, da seid ihr ja alle noch zur Schule gegangen und habt einen neongelbes Alu-Bulls oder -Ghost (StVO konform) gefahren, dass Muddi euch hingestellt hat. Die Kameras damals, das war Super 8 oder vielleicht schon VHS, die hat man sich um den nackten Leib gebunden mit Ketten und Klebeband. Wissen die Wenigsten!
6780816144640shnb.JPG
 
Oben Unten