Rückreise von Riva per Zug

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin,

    Hat jemand zuletzt Probleme dabei gehabt, mit dem in Müllsäcken verpackten Bike, also ohne Fahrradticketbuchung, von Rovereto nach Deutschland zurück zu kommen?

    Mein letzter Alpencross ist 8 Jahre her, damals ist das kein Problem gewesen.

    Dank und beste Grüße
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Nimm die Sufu, dort gibt's viele Informationen :D.
    Ich benütze nur noch Shuttledienste :daumen:
     
  4. Hallo!
    Zahlst 10Euro für ne Reservierung mit Bike mehr!
    Hast keinen Streß und bist aufm sicheren Weg!
     
  5. Und dann nimmt Dich der Schaffner nicht mit:D. Mir ist das auch schon passiert! :mad:
    Ein andermal war der Schaffner so hilfreich und hat mir geholfen und ich durfte das Bike im Sitzbereich abstellen :daumen:

    Sehr viele haben schon im Forum berrichtet
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1