Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy83NmI0NzM5MWU1NjQ4NmU2MDQ4Njc3YmRjMTU3NGE3MjU5YmRmZDE2LmpwZw.jpg
77Designz ruft die Batches 1 und 2 seines schlanken One Piece-Vorbaus zurück. Eigenen Angaben zufolge besteht ein Sicherheitsrisiko, da die Vorbauten nicht den internen Qualitätsansprüchen genügen – hier erfahrt ihr, ob euer Vorbau betroffen ist!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
479
Die Kombi Vorbau/Lenker ist einfach ein Traum.
Den Vorbau hab ich, aber der Lenker ist einfach immer ausverkauft 😭
Der Lenker von 77designz? Na freut mich zu hören, denn ich glaunb ich werd mein Set dann auf den Markt, wenn der Errsatzvorbau kommt - ist vielleicht 50 km gefahren worden im Vorjahr, nachdem ich leider durch ne OP fast das ganze Jahr nicht biken konnte...

Punkte Reaktionen
546
Die Kombi Vorbau/Lenker ist einfach ein Traum.
Den Vorbau hab ich, aber der Lenker ist einfach immer ausverkauft 😭
Um Weihnachten Rum gab's welche, da hab ich meinen geholt und auf insta bei 77.bikestore stehen in der Story gerade 3 Kartons von we are one composites rum

Dürfte also zeitnah welche geben würd ich sagen.
Danke dir - finde auch, dass der (natürlich - anderes Material, somit kaum vergleichbar) wichtiger ist, aber im Gesamtbild mit dem Lenker gut passt. Mit hat aber auch die 77designz Kombi gefallen, nur wenn halt kein Errsatzvorbau kommt, muss umgebaut werden! 🙂
Ne wenn du meinst, für mich sieht der nur dick und rundlich aus... Und wenn du halt direkt dein Bild an 77geschickt hättest dann hättest auch seit fast 2 Wochen nem neuen Vorbau 🤣

Punkte Reaktionen
479
. Und wenn du halt direkt dein Bild an 77geschickt hättest dann hättest auch seit fast 2 Wochen nem neuen Vorbau 🤣
Ach, war schon ganz gut so - hatte Zeit darüber nachzudenken, dass aufs minimalste reduzierte Alu-Vorbauten doch nicht so ganz mein Ding sind. Sah gut aus, die Kombi, keine Frage, aber ich werd in Hinkunft halt anderes Material fahren. Und so bekommt halt wer einen neuen Vorbau und einen kaum gefahrenen Lenker um rund 30 % billiger und kann sich hoffentlich darüber freuen...

Member57

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Punkte Reaktionen
2.848
Ach, war schon ganz gut so - hatte Zeit darüber nachzudenken, dass aufs minimalste reduzierte Alu-Vorbauten doch nicht so ganz mein Ding sind. Sah gut aus, die Kombi, keine Frage, aber ich werd in Hinkunft halt anderes Material fahren. Und so bekommt halt wer einen neuen Vorbau und einen kaum gefahrenen Lenker um rund 30 % billiger und kann sich hoffentlich darüber freuen...
Ich erinnere mich an ein Interview mit dem Chef von AX, der damals meinte (über 10 Jahre her): Vorbauten lassen sich "fast" besser aus Alu gestalten.

Cheap/Light/Strong -> choose 2 heißt es doch immer... :ka:

Da ist man doch mit einem geschmiedeten Newmen oder Syntace besser bedient.
Die man obendrein 10 Jahre bedenkenlos fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben