Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9tZWRpdW1fQmlsZHNjaGlybWZvdG8yMDEzLTA0LTA0dW0xNV8yNV80OS5wbmc.png
Ghost hat festgestellt, dass bei einigen Modellen des Downhillers, der gemeinsam mit Johannes Fischbach und Markus Klausmann entwickelt wurde, eine Schweißnaht fehlerhaft sein kann, was ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt: "Die Schweißverbindung zwischen der Ober-/Unterrohrverbindung und dem Steuerrohr kann in Extremsituationen versagen. Dies stellt ein erhebliches Sicherheits- und Verletzungsrisiko für den Anwender dar", heißt es in der Meldung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012
 
oh man wenn ich das so lese bekomme ich schon wieder schlaflose Nächte tut mir Leid für euch. da freut man sich sein hobel wieder zu haben und dann gehen erst mal die Reparaturarbeiten los.

Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich ein 2011 9000 eingeschickt habe, bekomme ich auch nur den Alu Rocker?

MfG
 

Anzeige

Re: Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012
oh man wenn ich das so lese bekomme ich schon wieder schlaflose Nächte tut mir Leid für euch. da freut man sich sein hobel wieder zu haben und dann gehen erst mal die Reparaturarbeiten los.

Was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ich ein 2011 9000 eingeschickt habe, bekomme ich auch nur den Alu Rocker?

MfG

Yep, war zumindest bei uns so!
 
@remedy

danke für dein Antwort, finde ich schon ärgerlich das sie den Carbon Rocker nicht montieren finde ich eigentlich das mindeste für die lange warte zeit

MfG
 
Ich verlang mindestens ne Carbon Schwinge für die dh 9000 Besitzer wir haben damals ganausoviel bezelt wie heute.
 
Wenn ich das hier alles lese, war die Entscheidung völlig richtig, nur den zerlegten Rahmen einzuschicken und nicht das komplette Rad.
 
auch die ganze Informations Politik ist eher mangelhaft auf die erste Email wurde mir nach 10 Tagen geantwortet ....die 2te immerhin am selben Tag und auf die dritte warte ich seit 5 Tagen
 
melde mich auch mal zu Wort,habe gestern meinen Händler eine Mail geschickt ob er was neues weiß,darauf seine Antwort -es sind 3 Ersatzrahmen eingetroffen ,aber er kann nur zwei rahmen zuweisen...na super Chaos pur,weiß noch immer nicht 100% ob ich einen neuen oder meinen alten rahmen bekomme...na ja sind ja erst 9 Wochen her...
 
Ey... wat is so schwer daran? Wer eine Carbon schwinge hatte, bekommt eine! Wer ne Alu schwinge hatte bekommt ne Alu schwinge!!!

Unseren Rahmen den wir zurück bekommen haben, war defekt. Sattelrohr Oval. Bekommen jezz nen neuen aber warten wieder seit 3 oder 4 Wochen auf den neuen...

Ne Rückrufaktion ist nie schön, aber dann muss man es richtig anstellen. Wir als Händler haben auch dauernd Reklamationen und müssen schnell und unkompliziert ne Lösung finden.

Wenn wir uns solche Aktionen leisten würden, wären wir schon pleite!!!
 
na boom, das isa grosses foto!!! schaut aber wirklich was gleich.

doch wirklich, das einzige was ma sorgen macht, wie krieg i die v2 mit der 200er vented disc auf diese 180er postmount aufnahme....
 
Zurück
Oben Unten