1. Gib jetzt deine Tipps für den 1. Lauf des Downhill World Cups 2018 ab und gewinne pro Runde wertvolle Preise von SRAM! ZUM TIPPSPIEL ➡️
    Information ausblenden

Rücktransport vom Comer See

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo!

Wir planen ende Juli unseren ersten AlpenX. Wir sind zu zweit und die Strecke geht von St. Anton zum Comer See. Jetzt habe ich schon eine Zeit lang nach einem geeigneten Rücktransport gesucht aber bin noch nicht fündig geworden. Kann mir evtl jemand helfen oder kennt Jemand eine Möglichkeit wieder nach St. Anton zurück zu kommen?

Grüße

2. MTB-News.de Anzeige

3. TitusLE

TitusLE Kein Geisterfahrer mehr

Exakt dieselbe Strecke bin ich im letzten Jahr auch gefahren. Geniale Strecke. Fahrt ihr auch vom Val Müstair über Val Mora nach Livigno? Traumhafter Tag. Val Mora ist wunderschön. Die Abfahrt besonders auf dem letzten Stück runter sehr spaßig. Wir sind dann über die Alpe di Trela oder so ähnlich runter nach Livigno. Wir waren auch zu zweit und haben unten das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Zurück Joko sind wir mit gefahren. Das war im vollgepfropften und unklimatisierten Transit nicht sonderlich komfortabel, angekommen sind wir aber dennoch.
    Alternativ mal bei bikeshuttle.at anfragen. Wenn ihr anfragt und die Tour gibt's noch nicht, erstellen die einen Eintrag in ihrer Restplatzbörse. Wenn dann die Mindestteilnehmerzahl (6) erreicht ist, bieten sie die Tour an. Vorausgesetzt natürlich, sie haben noch freie Kapazitäten. Kostet 79 € pro Person.
    Noch 'ne Variante ist es, das eigene Auto überführen zu lassen. Das kannst du bei transalp-shuttle.com buchen. Kostet je nach Strecke ungefähr 200 € pro Auto. Vorteil: Flexible Wahl von Start und Ziel. Nachteil: könnte jetzt je nach Termin schon ausgebucht sein.

4. Hi!

@TitusLE@TitusLE wir starten in Mals und fahren dann meine ich durch das gleich tal.

http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=6F539B5201D7CA98758425EB3CCFB207.fe1?fileId=dlzjdrsjmpluwjrx

Also: St. Anton - Samnaun - Mals - Livigno - St. Moritz - Ponteggia - Como

Bei bikeshuttle.at hab ich gestern angefragt, kostet 120€ pP... Danke für den tip mit transalp-shuttle!

Falls es dir nichts ausmacht würde ich dich bezüglich der Strecke mal privat anschreiben :cool:

@blackforest-cyc@blackforest-cyc Danke für die Antwort! Zug wäre zwar eine Alternative aber die Verbindungen sind doch alle sehr umständlich.. da ist leider nichts dabei was uns zusagt.

5. TitusLE

Oh. Wir fahren im September mit denen vom Gardasee aus für 79 € pP zurück nach Seefeld. Vielleicht ist die Strecke kürzer?
    Das ist dann ja noch günstiger als oder maximal im gleichen Bereich wie bikeshuttle.at
    Nein, natürlich nicht. Nur zu.

6. TitusLE

Ich habe das als Spam gemeldet!

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Gemeldet wegen Werbung

8. Ich glaube kaum, das Selbstverstümmelung eine Option für den Rücktransport ist.

Was ich glaube, das das eine dummdreiste Werbung ist.

9. TitusLE

Schön, dass wir uns diesmal gleich einig sind ;):bier:

10. :lol:
    :bier:bin jederzeit zu weiteren Diskussionen bereit

11. TitusLE

Zu diesem Thema hier oder doch lieber zur KL bei 1fach? :eek:

12. MTB-News.de Anzeige

13. "Umwerfer bei 1fach" für 500,bitte:crash:

14. TitusLE