Ruhrbike-Festival 2009

:)

Schade, so ist der Wiedererkenungswert gleich im Ar..... :D

Wiso, ich bin der kleine dicke mit der Radbrille Helm und Rad, kanst mich nicht verpassen ;).
Mal im ernst, in den Gewühl ist es eh unwarscheinlich das man jemanden erkennt, sowohl auf wie abseits der Strecke.
Na ja kannst ja mal ausschau nach einem schwarzen Hardtail mit Fahrer im IBC DIMB Racing Team Outfit oder ein schwarzes Triko mit weißen Streifen, auf den Kragen steht mein Nickname.
So bin raus 4:30 schellt der Wecker.

MfG pseudosportler
 
Wiso, ich bin der kleine dicke mit der Radbrille Helm und Rad, kanst mich nicht verpassen ;).
Mal im ernst, in den Gewühl ist es eh unwarscheinlich das man jemanden erkennt, sowohl auf wie abseits der Strecke.
Na ja kannst ja mal ausschau nach einem schwarzen Hardtail mit Fahrer im IBC DIMB Racing Team Outfit oder ein schwarzes Triko mit weißen Streifen, auf den Kragen steht mein Nickname.
So bin raus 4:30 schellt der Wecker.

MfG pseudosportler

Ich erkenne dich schon da mach dir mal keine Sorgen!
Und in Wetter hab ich dich auch gesehen:daumen:
 
Wiso, ich bin der kleine dicke mit der Radbrille Helm und Rad, kanst mich nicht verpassen ;).
Mal im ernst, in den Gewühl ist es eh unwarscheinlich das man jemanden erkennt, sowohl auf wie abseits der Strecke.
Na ja kannst ja mal ausschau nach einem schwarzen Hardtail mit Fahrer im IBC DIMB Racing Team Outfit oder ein schwarzes Triko mit weißen Streifen, auf den Kragen steht mein Nickname.
So bin raus 4:30 schellt der Wecker.

MfG pseudosportler

Werd ich tun *lach. Ne gute Nacht Dir (meiner geht um 5 :D)
 
Wiso, ich bin der kleine dicke mit der Radbrille Helm und Rad, kanst mich nicht verpassen ;).
Mal im ernst, in den Gewühl ist es eh unwarscheinlich das man jemanden erkennt, sowohl auf wie abseits der Strecke.
Na ja kannst ja mal ausschau nach einem schwarzen Hardtail mit Fahrer im IBC DIMB Racing Team Outfit oder ein schwarzes Triko mit weißen Streifen, auf den Kragen steht mein Nickname.
So bin raus 4:30 schellt der Wecker.

MfG pseudosportler

... nicht zu vergessen der Rock den Du manchmal trägst ... ;)
 
hat jemand fotos gemacht? ausser sportfotograf.

...also vom rennen, nicht von engelbert im rock. (das foto hab ich schon)

gruss dirk
 
Als aller erstes mal Hallo Community...

Persönlich kann ich nur sagen,TOLLER Marathon...SUPER Orga,Nette Fahrer/innen,...es war ein toller Samstag...

Und an dieser Stelle einfach mal einen Gruß an mein mit mir gestartetes Team....Es war mir wieder mal eine Ehre mit euch fahren zu dürfen...Hochachtung....!!

Und an dieser Stelle auch mal einen Gruß an Grunzi!!!
Der auf dem Rücken liegende Käfer ist ins Ziel gekommen;) (das weiss ich so gut weil ich es war)Und ich kann nur sagen...man hat das Bier danach gut geschmeckt;)Da hat man gleich die Krämpfe wieder vergessen;)

PS:Wir betreiben alle den gleichen Sport (Spaß) ob mit einem Gang oder Schaltbar...Hauptsache ist doch, das es Spaß macht....
 
Als aller erstes mal Hallo Community...

Persönlich kann ich nur sagen,TOLLER Marathon...SUPER Orga,Nette Fahrer/innen,...es war ein toller Samstag...

Und an dieser Stelle einfach mal einen Gruß an mein mit mir gestartetes Team....Es war mir wieder mal eine Ehre mit euch fahren zu dürfen...Hochachtung....!!

Und an dieser Stelle auch mal einen Gruß an Grunzi!!!
Der auf dem Rücken liegende Käfer ist ins Ziel gekommen;) (das weiss ich so gut weil ich es war)Und ich kann nur sagen...man hat das Bier danach gut geschmeckt;)Da hat man gleich die Krämpfe wieder vergessen;)

PS:Wir betreiben alle den gleichen Sport (Spaß) ob mit einem Gang oder Schaltbar...Hauptsache ist doch, das es Spaß macht....

Na denn nochmals "persönlich" : Respekt !!!:daumen:
Ich war der Mensch mit den Hühnerbeinen am Helm.....und am Schlussberg mit nix mehr in meinen Beinen ;)
 
Na denn nochmals "persönlich" : Respekt !!!:daumen:
Ich war der Mensch mit den Hühnerbeinen am Helm.....und am Schlussberg mit nix mehr in meinen Beinen ;)


Haha,Dich hab ich gesehen,die Hühnerbeine waren gut,hab mich weggelacht...und dachte mir noch einer der einen an der Waffel hat...hatte ja ne Babysocke von meiner kleinen Nichte an der Bowde...

Bist durchgekommen???
 
:(
Haha,Dich hab ich gesehen,die Hühnerbeine waren gut,hab mich weggelacht...und dachte mir noch einer der einen an der Waffel hat...hatte ja ne Babysocke von meiner kleinen Nichte an der Bowde...

Bist durchgekommen???


Sind wir nicht alle etwas verrückt ????:lol::lol:

Ja durchgekommen schon, aber nach dem Zielschluss....4:30 Stunden !!!
Noch gerade in die Wertung gerutscht ;-)
War total alle...quasi der Akku war leer. Mit tat nix weh nur der Körper sagte: NÖ:(
Aber 2010 bin ich wieder da ;-))
Dies Jahr war's das mit Marathon......jetzt heisst es: abnehmen und nächstes Jahr fahre ich dann wieder Saalhausen, CTF in Essen, Wetter, Plettenberg.......aber dafür müssen locker 15 Kilo runter !!!!
 
:(


Sind wir nicht alle etwas verrückt ????:lol::lol:

Ja durchgekommen schon, aber nach dem Zielschluss....4:30 Stunden !!!
Noch gerade in die Wertung gerutscht ;-)
War total alle...quasi der Akku war leer. Mit tat nix weh nur der Körper sagte: NÖ:(
Aber 2010 bin ich wieder da ;-))
Dies Jahr war's das mit Marathon......jetzt heisst es: abnehmen und nächstes Jahr fahre ich dann wieder Saalhausen, CTF in Essen, Wetter, Plettenberg.......aber dafür müssen locker 15 Kilo runter !!!!


Ja ums durchkommen gehts doch....man kann lieber am Ende durchkommen, und Spaß haben als irgendwo im Mittelfeld verbissen zu landen...Ich fand die Stimmung im hinteren Feld sehr gut...viel Respekt voreinander...nette Unterhaltungen...keiner hat gedrängelt...stattdessen vielen aufbauende Sprüche für die die gerade langsamer geworden sind...war ein netter Haufen da hinten....:daumen:

Wer ist denn da oben in Wetter Lokalpatriot??Und kennt die Strecken??War ja viel im Privatbesitz...aber die Trails haben mir gefallen...würde da gerne noch mal fahren gehen....ja klar,spätestens nächstes Jahr wieder:bier:
Wer da häufiger fährt, darf sich gerne mal melden...und ein paar von seinen Secret Trails zeigen....:cool:
 
@Ritzelfresse: Jetzt könnte ich ja mal "ganz uneigennützig" darauf hinweisen, dass sich der RSC Tretlager Wetter jeden Sonntag um 10 Uhr auf dem Harkortberg zu Ausfahrten in der bekannten Umgebung trifft. Und es gibt keinen Rennstress.
Übrigens gibt es hier http://picasaweb.google.de/RSCTretlager schon mal ein paar Fotos vom Festival. Weitere Bilder -insbesondere die, die beim Marathon vom "Foto-Motorrad" aus geschossen wurden- folgen noch!
 
@Ritzelfresse: Jetzt könnte ich ja mal "ganz uneigennützig" darauf hinweisen, dass sich der RSC Tretlager Wetter jeden Sonntag um 10 Uhr auf dem Harkortberg zu Ausfahrten in der bekannten Umgebung trifft. Und es gibt keinen Rennstress.

Als aller erstes mal Merci...an sich sehr gerne...doch jetzt kommt die Problemstellung...ich kann Sonntags nicht:( Bin da immer schon verplant...fährt der ein oder andere auch Samstags??Oder unter der Woche abends???das wäre super...und warum bist Du nur so uneigenützig???So eine feine Geste!!!:daumen:

Nee mal im ernst hätte echt richtig Lust auf die Region..also wenns anders geht gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da (Link oben) werden kurzfristig noch ca. 75 Bilder von der Tragepassage Wiese vor der Hegestraße erscheinen. Sind zwar nur vom Handy, aber mit z. T. beachtlicher Qualität.

Gruß vom Streckenposten auf der Wiese
 
Gibt es schon einen Termin für 2010?
Ich möchte vermeiden genau zum Ruhrbike-Festival im Urlaub zu sein.


Wenn ich das richtig gesehen habe ist der vorläufige Termin eine Woche nach 24-Std- Duisburg, also der 14/15.8.2010 und somit wohl auch genau eine Wocche vor Grafschaft :-(, so das Wetter für mich wohl nur als Streckenposten stattfinden wird....
 
Zurück
Oben Unten