Ruhrbike-Marathon 2010

nochwas: gibts von Euch auch nur 1 Foto auf der verlinkten Seite? Kommen da wohl noch mehr? Wenn ich meine Startnummer suche, kriege ich nur 1 Bild ausgespuckt:(
 
du, von mir gibts gar keins!

habe zwar durchgeblättert und mich auch gefunden, aber da ich grade vorbildlich den windschatten nutze, sieht man die startnummer nicht.
 
ne per elektroschock, vorher habe ich natürlich in deine schuhe die du nie mehr bei einem rennen vergessen wirst :lol:, entsprechende bauteile eingebaut....

dann rufe ich dich an :D wenn ich in deinem windschatten fahre....
Achso. Okay. Man darf gespannt sein ;)

war das der grund warum er nicht starten konnte?
Nein! Grund waren die fehlenden Trainingskilometer dieses Jahr ;)

Gruß Kai
 
wow! :daumen:

ich fand einzig und allein die hegestraße richtig anstrengend, aber wenn ich mir vorstelle dass ich da mit einem gang hoch müsste ... :eek:
 
als Vorletzter der Gesamtwertung muss ich sagen: Strecke war sehr gut markiert!!! Verfahren unmöglich...naja...am Schlussberg habe ich mich dann doch noch kurz verfranst...aber da war sowieso alles zu spät!:daumen: Und nachdem mich der Schlussfahrer am Anfang der Hegestraße einkassiert hatte waren die Streckenposten immer noch da um einen den Weg zu weisen. Hut ab vor dem Streckenposten oben auf dem Hakortberg der da noch saß. als ich da vorbeikam!!

Aber mein Ziel erreicht: das Ziel erreichen !!:daumen::lol::daumen:

Das Wetter war schon recht zermürbend...einigen ging es bedeutend schlechter als mir!
Ich hoffe, allen geht es heute wieder gut!!!!!

Immer wieder ein Highlight sind die vielen Leute diie noch vor der Ruhrbrücke ( nach dem Start) einen Platten haben! Leichtbau olè ;)

Und ich hoffe der eine Fahrer hat in dem Wald seine zuvor verlorene Kette wiedergefunden und konnte den Marathon fortsetzen !?!?

Danke an das RBF-Team und die vielen netten Anwohner, die für Abkühlung sorgten!:daumen:

Nächstes Jahr definitiv wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
Ich habe Dich am Grundschötteler am Anfang überholt :) Wollt erst kurz grüßen, hab mich dann nicht getraut, weil ich dachte: "Der denkt bestimmt....wer is dat denn??" :)

Hauptsache Du bist heile angekommen, das ist das wichtigste.

Mir ist der Schlussfahrer gott sei dank von der Pelle geblieben :)





als Vorletzter der Gesamtwertung muss ich sagen: Strecke war sehr gut markiert!!! Verfahren unmöglich...naja...am Schlussberg habe ich mich dann doch noch kurz verfranst...aber da war sowieso alles zu spät!:daumen: Und nachdem mich der Schlussfahrer am Anfang der Hegestraße einkassiert hatte waren die Streckenposten immer noch da um einen den Weg zu weisen. Hut ab vor dem Streckenposten oben auf dem Hakortberg der da noch saß. als ich da vorbeikam!!

Aber mein Ziel erreicht: das Ziel erreichen !!:daumen::lol::daumen:

Das Wetter war schon recht zermürbend...einigen ging es bedeutend schlechter als mir!
Ich hoffe, allen geht es heute wieder gut!!!!!

Immer wieder ein Highlight sind die vielen Leute diie noch vor der Ruhrbrücke ( nach dem Start) einen Platten haben! Leichtbau olè ;)

Und ich hoffe der eine Fahrer hat in dem Wald seine zuvor verlorene Kette wiedergefunden und konnte den Marathon fortsetzen !?!?

Danke an das RBF-Team und die vielen netten Anwohner, die für Abkühlung sorgten!:daumen:

Nächstes Jahr definitiv wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
Mir ist der Schlussfahrer gott sei dank von der Pelle geblieben :)
Bist doch gut gefahren, glaubt man dem Ergebnis
pfiade.gif


Kai
 
Tja Grunzi: hättest du deine Mittagspause vor dem letztem Anstieg nicht gemacht, könntest du noch ein Platz vorrücken :cool:
so war ich noch vor dir....

Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann in Witten oder Wetter zum Biken.

Wie immer war die Strecke prima - tolle trails und super Leute auf der Strecke ( solange ich sie wahrgenommen habe ).

Es hat sich aber trotzdem gelohnt, den inneren Schweinehund mehrmals zu bezwingen, obwohl die ersten 15 km für mich die Hölle waren - kam gar nicht mit der Hitze klar... für nächstes Jahr trainiere ich in der Sauna :D

Was mich total überrascht hat, war der letzte lange Anstieg zum Hardcoreberg - war letztes Jahr nicht dabei und konnte dadurch nicht ahnen, dass man eine schöne lange Schlange zum Ziel fahren musste.

Obwohl man nur "just for fun" fährt bin ich trotzdem etwas frustriert, nicht die 4 Std. geschafft zu haben. Auf der anderen Seite bin ich froh, überhaupt das Ziel erreicht zu haben, nach den Problemen die ich am Anfang hatte. Wenn ich noch darüber nachdenke, dass von 800 Startern,
fast 200 aufgegeben haben bzw. aufgeben mussten, dann ist das halb so schlimm. Habe auch mit den Pechvögeln gelitten, die ihre abgerissenen Kurbeln getragen, sich über kaputte Naben beschwert und ihre abgerissenen Ketten gesucht haben .....da ist noch mein altes Canyon super in Schuss :p

Bis zum nächsten Jahr in Wetter - diesmal in der ersten Hälfte der Gesamtplazierung (entspricht 3 Std. 22 Min. ) ....:rolleyes: - träumen kann man doch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach habe ich gar nicht geschaut. Das verwundert extrem. Da ist irgendwas richtig schief gelaufen :( Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du mehr weißt? Danke :)

An der Hege schob er, das lässt nicht unbedingt auf nen technischen Defekt schließen, dann dann wäre er das Dingen nicht zu Ende geschoben, sondern hätte ggf. einjfach abgebrochen. Es sei denn es gab "nur" schaltungsprobleme. Aber er wohnt ja quasi ums Ecke...! Das schaute eher nach der Ego-Nummer "und ich zieh den Scheiss getz teilweise zu Fuss durch" aus.
 
Wir haben uns ja leider verpasst :heul:

Hatt die Hoffnung, daste einfach mal zu unserem Zelt rumkommst :)

wollt ich auch erst, musste aber auf meine mitfahrerin warten und dann war die zeit so knapp da ich ja noch eingeladen war.:bier: geb ich das nächste mal eines aus.

btw. habe natürlich deinen rat befolgt und bin ohne camelback gefahren:)
 
obwohl die ersten 15 km für mich die Hölle waren - kam gar nicht mit der Hitze klar... für nächstes Jahr trainiere ich in der Sauna :D


Tröste ich, die erste Std habe ich mehrfach aufgeben wollen, weil ich Kreislaufprobleme bekam und mich echt fragte, warum ich diese schei.... überhaupt mache. nach 1:20 rum liefs dann rund. Bei 3 Std. kam auch nochmal so nen Punkt...nach 3:15 war dann der Tunnelblick da :), von da an liefs bestens *lach
 
wollt ich auch erst, musste aber auf meine mitfahrerin warten und dann war die zeit so knapp da ich ja noch eingeladen war.:bier: geb ich das nächste mal eines aus.

btw. habe natürlich deinen rat befolgt und bin ohne camelback gefahren:)

Glaub mir....es war die richtige Entscheidung :)

Tolles Ergebnis übrigens bei Dir :daumen: Meinen absoluten Respekt!!!!
 
danke!

mir ging es aber am anfang nicht viel anders als dir. wollte schon am grundschöttler :kotz: konnte mich noch beherschen.aufgeben wollte ich dann nach ca. 8km.
als linsenträger teilweise im blindflug unterwegs bin ich da irgendwo ins unterholz eingeschlagen was mir ne fette acht im HR beschert hatte. mit einer notreparatur konnte ich weiterfahren.
mal sehen ob ich das wieder auszentriert bekomme.

frage: was issn diese p-weg geschichte?
 
Zurück
Oben Unten