Ruhrbike-Marathon 2010

jo aber gerade auf den schnellen abschnitten fehlt mir das große blatt. komm mir da immer wie hamster hansi in seinem laufrad vor.


braucht mutti auch noch nen lenkerkorb vorne dran??:lol:
 
jo aber gerade auf den schnellen abschnitten fehlt mir das große blatt. komm mir da immer wie hamster hansi in seinem laufrad vor.


braucht mutti auch noch nen lenkerkorb vorne dran??:lol:

Hansi wird ausgesetzt, der hat falsche Ergebnisse gebracht :)

Um ma mein ganzes Geraffel unner zu bringen wär son Körbchen ma ganz geil.

Dann mach ma mit viele Blätter und Ritzel und so, vielleicht sieht man sich ja dann da ma. :daumen:
 
Meine Zeitnahme stimmte auch exakt.
Fand die Orga im Ganzen sehr entspannt und wenns professionell sein soll, startet man ja eh vorne mit Lizenz. Dann ergeben sich auch nicht die Schiebestrecken am Anfang..
 
Wollte mir gerade mal meine Urkunde ausdrucken. Das soll 2€ kosten. Geht´s noch? spinnen die bei Maxxtiming? Das kenne ich aber preiswerter, nämlich umsonst! Ist ja wohl gar kein Aufwand! Unverschämt! Ansonsten: weiter so xr-fido und team!!
 
Wollte mir gerade mal meine Urkunde ausdrucken. Das soll 2€ kosten. Geht´s noch? spinnen die bei Maxxtiming? Das kenne ich aber preiswerter, nämlich umsonst! Ist ja wohl gar kein Aufwand! Unverschämt! Ansonsten: weiter so xr-fido und team!!

Echt getz? Also meine hab ich umsonst bekommen :confused:
 
Irgendwie stimmt es schon! Es gibt wohl 2 Wege um an die Urkunde zu kommen:
Wenn Du über die Startseite http://www.maxx-timing.de/
Ergebnisse und Urkundendruck anklickst kommst Du auf
http://www.maxx-timing.de/ergebnisliste_maxx.php
Wenn Du dann das Ruhrbikefestival/Urkundendruck anklickst, kommst Du auf http://www.maxx-timing.de/ergebnisse1.php?verein_schluessel=18&veranst_schluessel=45
Wenn Du dann unter Deinem Namen die Urkunde aufrufst, kommt diese Meldung;

Online-Zahlungssystem von www.maxx-timing.de
Um nähere Informationen über die Zahlungssysteme zu erhalten,
klicken Sie bitte auf das entsprechende Logo. Rechnungsbetrag: 2.00 Euro
Alles recht sonderbar! Deinen link kann ich von der Startseite aus nicht finden!
 
Noch ´ne Meldung auf Maxxtime.de:

Der Urkundenpreis beträgt 2,- Euro. Sie können die Urkunde direkt ausdrucken oder als PDF herunterladen.
Als Zahlungsweise bieten wir das elektronische Lastschriftverfahren, Paypal oder T-Pay (per Telefonrechnung) an. So, jetzt genug davon! alles geklärt!
 
Noch ´ne Meldung auf Maxxtime.de:

Der Urkundenpreis beträgt 2,- Euro. Sie können die Urkunde direkt ausdrucken oder als PDF herunterladen.
Als Zahlungsweise bieten wir das elektronische Lastschriftverfahren, Paypal oder T-Pay (per Telefonrechnung) an. So, jetzt genug davon! alles geklärt!

Für nen einfaches Modul was es fast kostenlos gibt für die Umwandlung auf PDF Dokument ist der Preis schon ärgerlich. Da verzichtet man gerne.
Zudem man das Modul nur 1x kaufen muss, ein Preis von 5 Cent wäre noch gerecht.
 
Weiß jemand etwas genaueres zur Neuplanung des RBM?
Habe gelesen es soll ein 2 bzw. 3 Stunden Rennen geben anstatt des Marathon.
 
Was ist mit eurem 2/3 h Rennen. gibt´s das etwa nicht mehr?

Kennt jemand Einzelheiten zur Strecke in Wetter. Wird es ein Teamwettbewerb geben (2er mixed z.B.)?
 
Was ist mit eurem 2/3 h Rennen. gibt´s das etwa nicht mehr?

Kennt jemand Einzelheiten zur Strecke in Wetter. Wird es ein Teamwettbewerb geben (2er mixed z.B.)?

Doch klar, Termin steht ja auch schon (auch wenns voraussichtlich eher der Sonntag sein wird)

Strecke in Wetter wird noch nicht feststehen (davon gehe ich ganz schwer aus). Aber wie ich den Streckenbauer kenne....wirds hart...und "schmutzig" :D
 
Au weia, bei nem 3 Stunden Rennen um den Harkorturm mache ich mir jetzt schon in die Hose. Wird bestimmt die XC Strecke werden. Der Demag Drop etz in der Einführungsrunde kann schon lustig werden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia, bei nem 3 Stunden Rennen um den Harkorturm mache ich mir jetzt schon in die Hose. Wird bestimmt die XC Strecke werden. Der Demag Drop etz in der Einführungsrunde kann schon lustig werden. :lol:

Also ich gehe mal davon aus, das es nicht die reine CC Strecke wird, oder meinste die riskieren, das sich nen paar der doch recht zahlreichen Forstautobahn-Marathonisti den Hals brechen :)

Dazu kommt ja auch, das die Teilnehmerzahl schrumpfen muss.

Gucken wir mal :)
 
Zurück
Oben Unten