Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Geko201 von Garmin)
hab noch ein paar Fragen und blick noch nicht ganz durch - vielleicht können wir auch mal Routen tauschen - obwohl der Tausch momentan nur einseitig wäre
hab nämlich noch keine Routen.Phil1893 schrieb:Hi
hab zu Weihnachten ein GPS bekommen(Geko201 von Garmin)
jetzt ist mir eingefallen, dass einer von Euch auch so ein Ding hatte. Vielleicht kann der sich ja mal bei mir meldenhab noch ein paar Fragen und blick noch nicht ganz durch - vielleicht können wir auch mal Routen tauschen - obwohl der Tausch momentan nur einseitig wäre
hab nämlich noch keine Routen.
LG und Danke schonmal
Philipp
bin dabei ---wat gibbet denn diesmal als present?Silent schrieb:Der nächste Tourentreff findet am 09.01. um 12 Uhr am Parkplatz Huesken Schroer statt.
Last Minute Bike
)
Holzfäller schrieb:mal ganz nebenbei:
FROHES NEUES JAHR!
der mann hat immer einen blick für´s wesentliche...
Hallo Psycho,psycho87 schrieb:hi
hätte jemand bock am samstag bzw sonntag ne tour in der solinger gegend zu drehen?
hab noch nix geplant, müsste dann spontan entschieden werden

Holzfäller schrieb:moin!
will mal ein lebenszeichen von mir geben!![]()
ich konnte den thread doch nicht einfach so auf der zweiten seite vor sich hin dümpeln lassen!
ausserdem hab ich mein rad fertig!![]()
ich kann also wieder ins geschehen eingreifen!!!![]()

Holzfäller schrieb:...![]()
hab ja ne längere pause gemacht!![]()
hört sich an als wenn die frau nicht mehr so viel einfluss hat ... 
Was ist denn im April??Holland schrieb:aber Kraft muss definitiv bis April noch mehr her.

Silent schrieb:Was ist denn im April??![]()