Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

hallo
ich weiss ich weiss is ein bisschen kurzfristig aber wer hat lust morgen auf ne 3-4 stündige tour richtung öfte und umgebung?start wäre dann um 11 uhr an der bude am entenfang!wie siehts aus?
gruss tomek

Musste auch "arbeiten". Schliesslich will das schlaffe nadelige Grünzeugs in der Wohnung getunt werden.
Mal sehen, wie sich Wetter in den nächsten Tagen entwickelt. Bin nämlich von anderweitiger Arbeit für ein paar Tage befreit.

Holland.

hallo
hat jemand lust neujahr auf ne lockere tour richtung angertal?treffpunkt wäre dann um 12.30 uhr bude am entenfang!lasst uns das jahr sportlich beginnen! :daumen:
gruss tomek

Hi
hab zu Weihnachten ein GPS bekommen :-) (Geko201 von Garmin)
jetzt ist mir eingefallen, dass einer von Euch auch so ein Ding hatte. Vielleicht kann der sich ja mal bei mir melden :-) hab noch ein paar Fragen und blick noch nicht ganz durch - vielleicht können wir auch mal Routen tauschen - obwohl der Tausch momentan nur einseitig wäre :-) hab nämlich noch keine Routen.
LG und Danke schonmal
Philipp

Phil1893 schrieb:
Hi
hab zu Weihnachten ein GPS bekommen :-) (Geko201 von Garmin)
jetzt ist mir eingefallen, dass einer von Euch auch so ein Ding hatte. Vielleicht kann der sich ja mal bei mir melden :-) hab noch ein paar Fragen und blick noch nicht ganz durch - vielleicht können wir auch mal Routen tauschen - obwohl der Tausch momentan nur einseitig wäre :-) hab nämlich noch keine Routen.
LG und Danke schonmal
Philipp

Hallo Phil,

Markus1234 und ich haben ebenfalls ein Geko201. Aufgezeichnete Tracks hab ich 'ne ganze Menge, die kannst Du gerne bekommen. Vielleicht haben wir demnächst mal wieder Zeit für 'ne gemeinsame Tour, dann können wir auch einige Fragen klären, persönlich ist das immer besser.

Gruß,
Muddy

joh Danke :daumen:

FROHES NEUES EUCH ALLEN

@Silent

Kann eventuell Heute mein Rad abholen. Wenn dann noch das Wetter stimmt, probier ich am 9. da zusein. Mal schauen, ob man Radfahren verlernen kann :D

Ebenfalls ein frohes Neues Euch allen.

Ob ich am 09.01. dabei sein kann, kann ich noch nicht sagen. Hab 'ne Menge um die Ohren zur Zeit:
1. Neuer Job seit heute (Einarbeitung ist ganz schön stressig... :( )
2. Großreparatur am Auto, bin noch ca. bis Ende der Woche immobil :mad:

Ich hoffe mal das Beste, bis denne

Muddy

moin!
will mal ein lebenszeichen von mir geben! :D
ich konnte den thread doch nicht einfach so auf der zweiten seite vor sich hin dümpeln lassen!
ausserdem hab ich mein rad fertig! :hüpf:
ich kann also wieder ins geschehen eingreifen!!! :cool:

Holzfäller schrieb:
moin!
will mal ein lebenszeichen von mir geben! :D
ich konnte den thread doch nicht einfach so auf der zweiten seite vor sich hin dümpeln lassen!
ausserdem hab ich mein rad fertig! :hüpf:
ich kann also wieder ins geschehen eingreifen!!! :cool:

@Holzfäller,

schön das es dich noch gibt, was hast du dir denn angeschaft ?

Gruß Hans

Tach auch!

Das mit der Kondition und Motivation ist bei mir eigentlich nicht so das Problem. Allerdings geht das bei mir derzeit eher alles im Laufen auf. Geht einfach besser bei Dunkelheit und Regen...

Immerhin habe ich am Sa eine kleine Runde durch die T-Mountains gedreht. Leider haben die Kollegen Forstarbeiter viele Trails entweder massiv verbreitert und zerfurcht oder sie haben das Kleinzeugs einfach querbeet liegen lassen. :(
Konditionell war dieser "Quickie" kein Thema, aber Kraft muss definitiv bis April noch mehr her.

Gruss

Holland.

Zurück