Rumbachtal ?

Lo2Co

total schlapp
Registriert
8. November 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Essen
Hallo!

Im Rumbachtal soll's doch 'nen netten Dirt Spot geben.
Kann mir jemand mal den Weg dort hin erklären? (vielleicht besser als PM ;) )
GPS-Koordinaten wären auch ok :D

Grüsse, Daniel
 
Nein bin net aus Moers...

aaalso das Rumbachtal...

wenn du VON ESSEN kommst und den Flughafen umfährst dann haste am Ende der linkskurve (anfang der rechtskurve) auf der linken seite an der Straßenbahnhaltestelle eine Bude. Du bleibst aber auf der Hauptstraße und fährst sofort die Straße rechts runter (links Bürogebäude, rechts Altersheim und Wohngebäude)
Unten im "Tal" der Straße must du auf ein Schild achten wo NATURFREUNDEHAUS drauf steht da fährste rein! dann geht von diesem gepflasterten Weg (Autobreite) ein weiterer Links ab... einige Zeit parallel mit dem gepflasterten Weg...
da ballerste lang...über die Lichtung in den Wald... kleines Stück wieder bergauf und dann kommt die Bahn rechts im Wald....

FÜR ALLE DIE AUS RICHTUNG MÜLHEIM KOMMEN.... Dickswall entlang...(PizzaHut in der City..immer geradeaus auf der Leineweberstraße...diese geht dann in den Dickswall über) dann hinter der alten Ruggenberger Fabrik rechts runter....(an der nächsten Kreuzung! Die Fabrik steht nich mehr ...nur noch ein großes Unbebautes gelände erkennbar an der weißen ubahntrasse die DRÜBER gebaut ist) dann immer geradeaus bis es net mehr weitergeht....dort geht ein weg geradeaus hoch und irgendwann auf dem weg nach oben geht ein weg rechts wieder runter.... unten ist ne kreuzung (wohlbemerkt alles so waldwegmäßig) da links fahren und immer geradeaus dem weg hinterer....
dann kann man entweder die stufen im wald hochtragen und hinten wieder runterfahren und unten an der "kreuzung" dann links... oder man heizt rechts über die wurzelpassage....und dann immer geradeaus,....über die kleine brücke.... dann ALLERDINGS nicht den berg hoch zum liebfrauenhof sondern links.....
ok nun wieder artig geradeausfahren...der weg ist da wieder geteert.... rechte hand kommt dann ein bauernhof...und dann fahrt ihr über ne querstraße....weiter geradeaus...leichte steigung hoch und wenn ihr geradeaus weiter fahrt "fallt" ihr direkt in die strecke :)

mit dem Auto direkt an die Strecke fahren ist nicht schlau !!!
parkt oben auf der straße wo das bürogebäude und das altersheim steht (oder am flughafen und folgt der beschreibung ganz oben) und fahrt von da mit dem bike... der bauer der unmittelbar an der strecke wohnt findet einen zugeparkten hof mit sicherheit ********....
 
Hi!

Ich glaub, manchmal hab ich Tomaten auf den Augen. Falls die letzte Querstrasse Riemelsbeck heisst, bin ich da letztens wohl ein paar Meter dran vorbei gefahren :rolleyes:

Ist zwar echt nett, dass du so eine ausführliche Beschreibung gemacht hast, dafür Danke. Aber ich kenne das nur so, dass du nicht offizielle Strecken nicht als Forumsbeitrag schreibst, sondern als PM oder Mail.
 
das wuste ich nicht,...

aber es macht auch keinen unterschied, den meisten leuten ists eh zu weit.... die stecke kenne ich schon seid ich 12 bin davor gabs die sicherlich auch schon und die kennt doch eh jeder in der szene... wtf...
 
Zurück
Oben Unten