Rund um Köln mit dem Freerider - Bam is Back

Erstma danke, hab mir auch Mühe gegeben ;)
Bisher ist das mit dem Beinbruch ne einmalige Sache,
aber ich kann nicht klagen, ging super vorwärts und hab kaum noch Probleme!
Damit es zum Video der Woche wird müsst ihr alle fleissig auf gefällt mir klicken ;)
 
Als ich den Thread Titel gesehen hab dachte ich du bist mitm Downhiller das "Rennen" Rund um Köln mitgefahren, was ich nur mal ums zu erwähnen extrem lustig gefunden hätte, bzw sollte ich mir das im nächsten Jahr eventuell mal geben :)

Sehr schönes Video! Stimmige Musik super Aufnahmen.
weiter so
 
Hi,
nettes video.
Was für nen Rucksack hast du da im Video an?
Der sah interessant aus, brauch nen neuen und der sah "praktisch" aus ;)
 

Powder Playground presented by Hasi I und Hasi II

Wir haben natürlich den Powder Rund um Köln genutzt um ein bissl Spass mit den Bikes zu haben!
Mein Schatz hat sich,
dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!
Ich kann jedem da draussen nur empfehlen, seine Kiisten zu satteln raus zu machen und schön im Schnee driften zu gehen!

ich hoffe das Video gefällt euch,
dann gebt mir auch ein gefällt mir ;)

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikeareacologne.de
www.ortovox.de
 

Some Days in the Pow with Bam Hill

Das Video ist wieder ein bissl lang geworden, aber ich hoffe dennnoch atraktiv genug das ihr es auch zu Ende guckt ;)

Ich hab die Tage im Schnee genossen und mit diesem Video hab ich euch hoffentlich bewiesen das man auch im Schnee mit dem MTB Spass haben kann!
Vorallem man wird nicht so dreckig ;)
Des weiteren sieht man mal wieder wie Lifestyle MTB ist!

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikesyndikat.de
www.bike-area-cologne.com
www.ortovox.de
 
Also dieses und Dein erstes Vid hier im Thread sind echt der Hammer - Respekt! Man merkt förmlich Deine Begeisterung für das Hobby MTB unter allen Witterungsbedingungen. Die Schnitte sind super und man lebt die "Story" förmlich mit! Da werde ich als alter Sack (47) ob dieser Begeisterungsfähigkeit schon fast ein wenig neidisch... Die Jugend hat halt schon Privilege - aber Dir brauche ich wohl kaum zu sagen, dass Du sie genießen sollst. Das tust Du schon von selbst :daumen:
 
Bei der ganzen Fülle an Videos stechen deine echt immer irgendwie positiv hevor !
....Schöne und qualitativ hochwertige Sequenzen, gute Musik,
nicht immer nur stmpfes Gebolze- auch mal nen bisschen Story und natürlich die heimatlichen Wälder :love:

:daumen:DICKES LOB !:daumen:


btw: arbeitest du im Technologiepark bei Biog.... ?
Hab in dem Gebäude in das du da reinmaschierst auch mal gearbeitet .....
allerdings bei den Sanierungs/Umbauarbeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten