Rund um Kollnburg warum nicht auf den Pröller Gipfel

kette links

Benutzer
Registriert
24. Mai 2007
Reaktionspunkte
7
Servus alle miteinander,
hab mir die Tour bei Bergfex ausgesucht und mehrere Varianten davon gefunden, bei den älteren fahren die alle über den Pröller Gipfel bei den neueren nicht mehr.
meine Frage Strecken Sperrung auf dem Weg zum Gipfel?
PS wir fahren unter der Woche Dienstags.
hier zwei links die zweite fährt rauf die erste dran vorbei warum?
https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/mountainbike/2501,rund-um-kollnburg-nr-54/
https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.718.html


Gruß k.l.
 
Wohne nicht in St. Englmar/Viechtach, bin aber öfters in der Gegend. Letzten Herbst ist mir über den Pröllergipfel keine Sperrung aufgefallen. Es gibt 2 Wege: Einen ca. 50 m tiefer im Uhrzeigersinn rechts am Gipfel vorbei und einen (etwas anspruchsvolleren) mit Aussicht (höchster Punkt) über den Gipfel.
 
Zurück
Oben Unten