Runde Am Samstag

scotty23

Wirklich ?
Registriert
19. August 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Kaiserslautern
Moin moin,

wie wäre es mit einer klizze kleinen progressiven Runde am
Samstag um 14:00 Uhr ??

Treffpunkt Uni Halle 6 oder Udine/Ruderclub ??

Soll zwar recht frisch bleiben aber nicht regnen und somit
kann man ja fahren.

Grüße
 
... schliesslich war er eins meiner grossen Vorbilder und hätte doch mein Doktor-Vater werden sollen ... .
Schwerer Verlust, durch nichts und niemanden zu ersetzen.
 
was ist das, das daugs-dingens im audimax?
Ick versteh Dir nicht, wa?

Ist das anstrengend? Kann man das essen? schmeckt das gut? Und wie richt das???
 
Gedenkfeier für Herrn Prof. Dr. Reinhard Daugs am 25.10.03 um 15.00 Uhr
im Audimax, Gebäude 16 der Universität des Saarlandes.
 
Professor Doktor Reinhard Daugs war unser Institutsleiter und ein sehr geschätzter und bekannter Sportwissenschaftler. Er ist vor knapp drei Wochen beim Rennradfahren tödlich verunglückt.
Am Samstag findet eine Art Trauerfeier statt ... .
 
Hmm, das kann ich verstehen, dass man da hin geht, echt tragisch...

Also ich hab nur Samstags Zeit, Sonntags leider nicht, also wenn Du fährst Scotty, komme ich gern, Details können wir ja morgen noch bequatschen... evtl. Samstag morgen, so dass Moose noch mitfahren kann, oder ist das zu stressig???
 
Original geschrieben von Einheimischer
Hmm, das kann ich verstehen, dass man da hin geht, echt tragisch...

Also ich hab nur Samstags Zeit, Sonntags leider nicht, also wenn Du fährst Scotty, komme ich gern, Details können wir ja morgen noch bequatschen... evtl. Samstag morgen, so dass Moose noch mitfahren kann, oder ist das zu stressig???

Fahrt Ihr mal ohne mich. Ich muss doch Samstag zweimal rudern.
 
O.K.,

da unsere Reiseleitung leider nicht kann treffen
wir uns um 14:00 Uhr an der Halle 6.
Strecke am besten wohl zum Obererförster pudelig nach
St. Stinkbert den Garten umgraben uns erkennt ja eh
keiner :D


Gruß
 
Hi,

ich glaub ich muss schon wieder kneifen :( mir ist Hundeübel, ich glaub das ist ein klassischer Rückfall, hab schon wieder Fieber, ich denke ich sollte das erst mal richtig auskurieren. Bitte nicht böse sein.

Gruß,

Eh.
 
Müssen wir uns Sorgen machen?

Ich wünsche dir mal ne schnelle gute Besserung.

Bei diesem Wetter ist biken gefährlich! Letztes Jahr war ich quasi von November bis März mal mehr mal weniger Erkältet.
 
Danke und nee, Sorgen braucht Ihr euch keine zu machen, ich hatte halt letzte Woche ne Erkältung und bin anschliesend, nachdem das Fieber weg war, direkt wieder biken gegangen, bei der Kälte, war das dann wohl doch ein Fehler. Nun sitzt ich halt wieder mit Erkältungstee hier und ärgere mich, dass ich nicht biken kann, ich glaub ich mach mal ne Woche Pause, obwohl...;)
 
werden die Hände da nicht schön war, wegen der Reibung und sò????


Hab heute meine Einfahrt gekehrt auch ohne Handschue, jetzt hab ich ne Blase an der Hand. Ist halt ne Bürohand!:cool:
 
... weil die "Ruder" (Skulls) einen Übergriff haben, das heisst, man muss die linke und rechte Hand ganz knapp voreinander/ übereinander führen. Mit Handschuhen bleibt man hängen.
... weil man die Skulls nach dem "Durchzug" abdrehen muss (die Blätter flach drehen" und dann zum "Einsetzen" wieder aufdrehen muss. Mit Handschuhen hat man dazu gar kein Gefühl mehr.
... weil man das Boot über die Handführung "stellen" muss, d.h., ich brauche alles an Feedback, was ich aus den Händen kriegen kann.
... Handschuhe haben immer Nähte, d.h. es wird noch schlimmer mit den Blasen ...

Hobby-Ruderer rudern aber manchmal mit Handschuhen - da geht das noch.
Es gibt aber sogenannte "Pogies", das sind Handschuhe, wo der ganze Griff des Skulls und die Hand reinpassen (d.h. man hat trotzdem die rohe Hand am Griff - die steckt dann samt dem Griff in so einem Topflappen-ähnlichen Fleecestück). Problem dabei ist wieder das Hängenbleiben.
 
Zurück
Oben Unten