Rundtour Sondrio-Idro See- Iseo See- Foppolo -Sondrio

Dabei seit
4. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mössingen
Servus zusammen,

ich habe gerade meine Transalp zusammengestellt und bräuchte da noch ein paar Einschätzungen zu meinen Entfernungen und Höhenmeters oder Tipps für einzelne Etappen von den Cracks. :confused:Bei der Etappe 4 scheint mir die Entfernung und die Hm selbst etwas heftig zu sein. Auch wen jemand noch Tipps für Übernachtungen hat, nur her damit.:daumen:
Zusammengestellt habe ich das ganze aus Achim Zahns Sieben-Seen-Cross und der Croce-Domini Tour aus der Bike, nur als Rundtour angelegt.

Meine Etappen habe ich wie folgt zusammengestellt:
1.Sondrio-Rif. Belviso-Passo Venerecolo-Schilpario; 45 km, 2200 Hm

2.Schipario-Passo Vivione-Passo Campelli-Ono San Pietro-Breno-Cereto Alto-Passo Croce Domini (Teer) - La Grappa- Malga di Fondo Vaia- Weg 423-Bagolino; 80 km, 2.800 Hm

3.Bagolino-Anfo-Passo del Mare-Passo della Spina-Passo a Maniva-Collio-Lavone-La Roda-Valle Caregno-Colono nuovo-Rif. Croce di Marone; 65 km, 2.500 Hm

4. Rif. Croce di Marone-Marone-Pisogne-Angelo Terme-Fornaci-S.Bartolomeo-Dezzo di Scalve-Vilminore-Nona-Passo del Manina-Valbondione-Ponte delle Seghe-Rifugio Alpe Corte; 90km, 3.400 Hm

5. Rifugio Alpe Corte-Passo Branchino-Capovalle-Roncobello-Bordogna-Foppolo-Passo di Dordona-Fusine-Sondrio; 50 km, 2.200 Hm

Vorab mal muchas gracias, companeros:daumen:
 
Oben