Wer bin ich ??? schrieb:Hallo Thomas , wir planen für dieses Jahr auch eine Mehrtagestour in dieser Gegend . Vielleicht hast du schon den Thread : Rundtour v. St. Anton ... gelesen . Fahren jetzt aber von Ischgl ü. Fimberpass-Scuol-Costainapass-Müstair-Val d´Uina-Samnaun-Ischgl . Sind dann auch 4 Tage u. jeweils ca. 50 km + 1200-1500 hm . Sehr hilfreich waren uns bei Fragen Chris ( Superfriend ) , Allgäu-Biker ( nette Homepage + Mehrtagestour in dem Gebiet gemacht ) + natürlich Red Orbiter ( super Homepage + sehr "erfahren" in Graubünden / Schweiz ) . Bei Start in Nauders könntest ja erst nach Samnaun , dann über Zeblasjoch zur Heidelberger Hütte . Am zweiten Tag über Fimberpass nach Scuol u. über Costainapass . Am dritten dann Val d´Uina von Süd nach Nord und anschl. nach Nauders zurück . Das war jetzt auf die schnelle mein Vorschlag bei Start + Ziel in Nauders .
Viel Spaß beim Planen und Biken der Tour !!!
Hi
eine Frage wo plant ihr die Übernachtungen welche Karten brauche ich , im Prinzip wäre es uns egal wo wir starten die Frage ist habt ihr in Ischgl eine Pension?