Runkel Limburg

Dabei seit
23. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weilburg
Hier gibt schon Leute, die relativ regelmässig Touren rund um Weilburg machen, aber wohl eher nicht so dein "Geschmack" , also eher Forst-,Wald-,Wiesenwege + einfache Trails. Du willst es doch eher krachen lassen - das lese ich aus deinen Posts jedenfalls raus.

So und nu ab in den Taunus - der Altkönig ruft ;-)
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Ich mag eigentlich beides. Fahre gerne Touren und lass es gerne krachen ;). Dass Problem es das ich noch so gut wie keinen Trail kennen auf dem man es richtig krachen lassen kann. Wär cool wenn es hier jemand aus Weilburg und Umgebung gibt der ma mit mir fahren würd und mit auch mal seine Trails zeigen könnte.
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Laut meinem Gps sins 11,4 km bis Runkel, also hin und zurück schon 23km. Muss dann halt en Tag sein wo ich viel Zeit hab, aber an sich geht das schon. Könnt ihr euer Profil momentan auch nicht editieren? Wollt da nämlich ma was reinschreiben, aber geht irgend wie nicht. Das Textfeld verschwindet sofort wieder.
 
Dabei seit
23. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weilburg
So, zurück von WeisseMauer, Altkönig, Victoria-Trail, HoheMark und zurück - echt nett , vorallem der Victoria-Trail :)

Wegen Touren hier um Weilburg:

Gerne, aber ob's diese Woche noch klappt - bin erstmal geplättet von heute ;-)
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Ich fang ja auch grad erst an richtig zufahren. Bin eigentlich sonst nur im Sommer oft gefahren, aber das neue Bike hat echt Suchtpotential. Bin jetzt eigentlich jeden Tag seit dem ich das Bike hab 25 km gefahren. Hoffe das ich mit euch mithalten kann wenn wir ne Tour machen ihr seit ja alle scheinbar schon länger dabei. Wieß technisch mit mir aussieht kann ich auch schlecht beurteilen. Also Spitzkehren mit Hinterrad versetzten klappt zum Beispiel. Naja werden wir ja dann sehn. Kann bestimmt noch was lernen von euch :) .
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Kann mir jemand sagen was meiner vorderen Scheibenbremse fehlt? Die greif irgend wie ne halbe Umdrehung dann wieder ne halbe nicht usw.. Bei ner Vollbremsung merkt man das nicht wirklich, aber wenn man für ne technische Kurve sachte anbremsen will is das en Nerviges geschaukel aus greifen, nicht greifen,... Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, dann brauch ich keinen extra Thread erstellen.
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
An die Weilburger,
wann habt ihr denn mal Zeit zu fahren? Fänds echt mal gut wenn ihr mal eure Strecken zeigen könntet. Wie siehts aus mit dem Wochenende? Vielleicht Sonntag?
Ich hab eigentlich fast immer Zeit. Also wär Lust hat einfach melden.
 
Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
19
Ort
Schweinfurt
Servus,

erstmal Glückwunsch zu deinem Nerve! Die Entscheidung wirst du so schnell nicht bereuen.

Ich fahr morgen(Donnerstag) so gegen 13:30 Uhr mal zwei, drei Stunden. Ich weis nicht wie du Zeit hast, aber wenns passt, dann schick mal deine Telefonnummer per PN, dann können wir was konkretes ausmachen und ich zeig dir ein paar Trails. All zu viel gibts aber wie schon gesagt um Weilburg nicht. Wenn mal länger Zeit ist, vielleicht an einem WE(leider nicht an diesem), könnten wir auch Richtung Braunfels oder gar bis Wetzlar fahren. Dort gibt es ordentliche Strecken!

Gruß

Christian
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Wollte heute mal das schöne Wetter bei einer kleinen Tour genießen, aber hab dann nach 5km nen Platten gefahren -.-. Hatte eigentlich vom äußeren Eindruck erwartet das der Schwalbe Nobby Nic aus nem bisschen dickeren Material bestehen, aber der ist ja hauch dünn :-O. Hab beim Pflicken festgestellt das da mittlerwiele schon drei "Löcher" drin sind und in zweien haben noch Dornen so in Nadelstärke gesteckt. Das kanns doch eigentlich fürn Reifen der fürs Gelände gemacht ist net sein oder? Man kann doch net alle zwei Tage pflicken.

Hat jemand Lust in den nächsten Wochen mal bei schönem Wetter den Lahnhöhenweg bis nach Balduin Stein zu fahren?
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
50
Ort
Mittelhessen
Ja, vom Nobby Nic halte ich auch nichts: zu laut, zu wenig Grip & zu Unstabil.
Wenn ihr Richtung Braunfels fahrt, sagt mir Bescheid. Dann könnt ihr mich abholen...
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Hey jetzt sind wir schon zu dritt :). Das find ich ja mal gut. Ich sag dir dann bescheid. Wird wohl irgendwann nächste Woche sein. Chris will mir dann bescheid sagen, also wärs gut wenn du mir vielleicht deine Handy nummer mal schickst. Von mir würde auch eventuell noch en Kumpel mitfahren. Is da was dabei was man mit nem Hartail nicht fahren kann?
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
50
Ort
Mittelhessen
Ich bin nächste Woche erstmal ganz weit Weg - im Urlaub:)
Danach können wir den einen oder anderen Trail gerne unsicher machen...

Hardtail sollte gehen. Vorausgesetzt der Sattel ist unten! :daumen:
 

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte Reaktionen
673
Ort
In der Heide
Hallo,

Ich werde demnächst für 14 Wochen in Limburg sein. Gibt es feste Tourentreffs?

Noch was am Rande. Ich suche ein WG Zimmer möglichst günstig und am besten in Limburg und Umgebung (Nenthershausen am besten). Wenn jemand was hat. Ich würde mich freuen.
 
Oben