Rutschende Buchse

Registriert
26. Juni 2015
Reaktionspunkte
14
Ort
Ramsdorf
Hallo in die Runde,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage :
Gibt es Bibs ( ob mit oder ohne Träger ist erstmal nebensächlich ), welche auf der Außenseite eine rauhe oder irgendwie strukturierte Oberfläche haben ?
Da ich kein Freund von den Shorts mit eigennähten Innenhosen bin, halte ich es seit Jahren so, dass ich beides einzeln trage wie viele andere sicher auch.
Also Bib mit Sitzpolster drunter, irgendeine Shorts drüber…jedoch rutschten die Shorts im Laufe recht kurzer Zeit immer wieder weiter nach unten,
weil einfach die Aussenseite der Bib glatt wie nen Kinderpopo ist.
Und da hilft dann auch kein Gürtel oder so…den müsste man so fest schnüren, dass man sich kaum noch bewegen kann.

Kennt jemand das Problem und weiss Rat ?

( Irgendwie habe ich im Sinn, dass es einen mehr oder Hersteller gibt, die so eine Art Click-System
anbieten, wo die beiden Hosen mit Knöpfen verbunden werden können..das wäre ja auch eine Option. )

Viele Grüße,
Jens
 
Schämst du dich für deine Bib? Hosenträger könnten helfen. Fahr doch einfach ohne Shorts... die Bib hat nicht nur den Polstervorteil, sondern auch eine gewisse Aerodynamik. :i2:
 
Umgekehrt wird da eher ein Schuh drauss. Es gibt Shorts (O'Neal Pin It z.B.) die haben eine Gummierung im Bund, damit rutschen die dann auch auf eine Bib nicht.
 
Würde einfach mal bei Huber anrufen!
... ach warte. solche Buchsen. :lol:
(Denke aber auch es ist eher deine Short, habe für den Winter ne Mavic Thermo Bib und dazu ne Endura Spray Short, da rutscht nix)
 
( Irgendwie habe ich im Sinn, dass es einen mehr oder Hersteller gibt, die so eine Art Click-System
anbieten, wo die beiden Hosen mit Knöpfen verbunden werden können..das wäre ja auch eine Option. )

Lass dir doch einfach in der nächsten Schneiderei solche Druckknöpfe in deine Kleidung einarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten