Rux E (2006) von 130mm auf 150mm traveln?

Registriert
15. Januar 2008
Reaktionspunkte
14
Ort
Erlangen
Hallo

Kann man die Rux von 2006 von 130mm auf 150mm (wie es sie ab 2007 gibt) traveln?

Da braucht man wahrscheinlich andere Standrohre, oder?
Würde das mit neuen Standrohren funktionieren?

gruß, Lorenz
 
Also in 2006 gab es die 150mm nur mit Doppelbrücke.

Ab 2007 auch 150mm Einfachbrücke (die Doppelbrücke hat immer noch 150mm). Wird heute immer noch so gebaut.
 
Hallo

Kann man die Rux von 2006 von 130mm auf 150mm (wie es sie ab 2007 gibt) traveln?

Da braucht man wahrscheinlich andere Standrohre, oder?
Würde das mit neuen Standrohren funktionieren?

gruß, Lorenz

Hi Lorenz,

theoretisch sollte das wohl möglich sein, aber um ganz ehrllich zu sein, hat mich das noch keiner gefragt und deshalb bin ich mir auch nicht 100% sicher. Nur 90%.

Du müsstest aber alle Federn tauschen und eventuell die Halbkartusche, wird nicht billig sein!

Gruss

SR Suntour
 
Zurück
Oben Unten