Ryan Leech Norco Bike ?

Dabei seit
25. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkath
hallo

habe da mal eine frage an euch. kann mir vielleicht mal jemand sagen was der R. Leech für eine bike (geometrie) fährt. Bin schon lange auf der suche danach aber ich finde nur was auf der norco seite. würd gerne mal nachlesen was der für teile an seinem bike hat.vielleicht giebt es ja noch andere seiten wo was steht. wenn jemand vielleicht eine adresse hat wo das steht dann wäre ich schon sehr zufrieden.

danke schonmal....


mfg kai
 
Dabei seit
25. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkath
dank dir.... aber das meine ich ja. auf der seite steht auch nirgendwo was der für ein bike fährt. klar weiß jeder das er für norco fährt aber ich würd gerne wissen was der für teile an seinem bike hat und was für eine geometrie...
 
Dabei seit
25. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkath
dank euch..... habt mir sehr weitergeholfen. habe mal 6 jahre trial gefahren. will wieder anfangen wenn ich den style vom leech sehe.... danke nochmal
 
Oben Unten