[RZB] Herr der Ritzel, es waren mal zwei Türme am So. 25.07.10

Schöne (Bilder)geschichte war das heute. Hervorragend betreut vom Herrn Optimizer, immer gut erklärt. Und alle Anstiege ("Es zieht sich") haben sich auch gelohnt.

Montag ist Ruhetag, habe ich beschlossen.
 
Wat soll ich saan.........ich hann nix anneres erwart.

Pälzerwald lohnt sich immer, Opti-Tours hat bei mir schon lange 5 Sterne, die Pälzer sinn einfach gudd ze hann (des derf ich saan, ich hann schließlich Migrationshintergrund), un Ahnung vom Esse un trinke hann se aach (auch wenn se nit schwenke kinne).

Danke und jederzeit wieder.

Man SISt sich.

Martin
 
Racer - Oldie - Drückschwein

4827263925_e1399cf00b_b.jpg


Ich hatte noch nie so oft meinen Rucksack vor/bei einer Tour offen, um irgendwelches Werkzeug oder so auszupacken. Hat aber auch was Gutes, denn das Ölfläschen für OZM wurde wahrscheinlich noch in DM bezahlt.

An sich war ja noch die Säge gefragt, um die Sattelstütze an dem schwarz-weiß Geschoss abzusenken.

@Ferdi: Großen Respekt :daumen:. Alleine der Antritt auf meine kleine Bemerkung "da vorne geht die Drückerei los", treibt mir Tränen in die Augen. Und das war am Ende der Tour.

@Theo: Der Dicke hatte schon recht.
 
Lieber Herr Optimizer,

Das war mal einen sehr schöne Tour gewesen auch wenn ich mit ein paar Irren unterwegs gewesen bin.:lol:
Die Uphills (die übrigens immer Schei§§e) waren "gell Jörg" und vor allem die Downhills waren genau nach meinem Geschmack.:daumen:
Die Einkehr auf der Hütte war genau im richtigem Moment, so hatten wir am Schluss noch genug Power um den Schnitt doch noch etwas zu erhöhen.

Bis zur nächsten Tour dann sind wir die Gastgeber.

Noch eine kleine Anmerkung, bitte das nächste mal die Säge benutzen Herr Optimizer "gell"

Hier noch die Bilder

Wir sehen uns beim SIS

Christian
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: war eine super Tour mit netten Kollegen! Hat alles gepasst, sogar das Wetter hat mitgespielt

Danke an Opti für die super Tour und an Kelme für Bericht und Pics!
Nachdem ich gestern doch noch auf 77km gekommen bin mach ich jetzt mal 2 Tage Pause - ihr habt mich geschafft! ;)
Man sieht sich bei SIS
 
Ja, Optimizer, das war eine schöne Tour. Abwechslungsreich in Wetter, Streckenführung, Bodenverhältnissen, Ausblicken und Teilnehmern!

Wir Donnersbergfahrer hatten eine gute Gelegenheit, das Laktat aus den Beinen zu fahren :cool:, aber CrazyEddie hat seinen Namen glaub ich zurecht, wenn er aus dem Saarland hin-, die Tour mit- und dann wieder mit dem Rad zurcükfährt. :daumen:

Vielen Dank!

Haardtfahrer


Hat wieder einmal viel Spaß gemacht und ich denke ein Ausflug ins Saarland könnte lustig werden. (Ich hab auch ein Feldbett, vielleicht machen wir einen längeren Ausflug daraus?)
 
Ist der Künstler anwesend?
Hat er sich schon geäußert?
Führte nicht auch er kleine Apparate zur vergnüglichen Sicherung und Abbildung des Erlebten mit sich?
 
Lieber Herr Optimizer,

Das war mal einen sehr schöne Tour gewesen auch wenn ich mit ein paar Irren unterwegs gewesen bin.:lol:

Yeah Christian, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das war der Betriebsausflug vom Madhouse. Habt ihr noch ein Job für mich, ich will auch noch Seniorenweltmeister werden. :D


So, jetzt dass noch hier und dann ab ins Bettchen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sKVUlmNWIn8&feature=related"]YouTube- Sandmännchen (West) / Folge 05[/nomedia]
 
Ist der Künstler anwesend?
Hat er sich schon geäußert?
Führte nicht auch er kleine Apparate zur vergnüglichen Sicherung und Abbildung des Erlebten mit sich?
Leck mich fett... das ist meine eine Woche mal nicht auf der Arbeit und kommt zurück und nur schaize!!:(
So, aber heut morgen hab ich's endlich gepackt, die Bilder zur Verfügung zu stellen. Also soll's auch von mir noch ein paar Kommentare zu der Tour geben, die für mich persönlich bisher die beste war!:daumen:

So oder irgendwie so kann heutzutage Kettendoping aussehen. Verbesserungswürdig ist allerdings die Verpackung, weil nicht wiederverschließbar:


Schon gleich die erste (ich zähle die Treppen an der Burg mal nicht mit) Abfahrt über den NatURWALDpfad war richtig schön kuschelig.


Für die weitere Tragepassage entschuldige ich mich zutiefst und habe mich auch direkt mit mehreren Sozialstunden mit der Gardena bestraft...
Aber irgendwann waren wir dann ja auch oben, am Turm:


Interessantes Foto, weil man nicht sieht, dass da "schööööne" Treppen sind mit Umsetzsituation am Ausgang sind, welche von unserm Ollie meisterhaft gemeistert wurden:


Die Pfalz ist schon idyllisch und so:


Mittlerweile toppt diese Aussicht m.M. nach die Aussicht vom Almersberg. Und sowieso genial die naturgerechte Gestaltung der Aussichtsplattform:



Der Fotodirigent in Aktion.... (so schwul find ich die Rennschüchen garnich...)


Nach reichlich Futter und Gesöff gabs erstmal Geilheilt, Steilheit, Kurvenheit:


Und dann versagte irgendwie meine Knipsquetsch, da sich der Objektivschutz nicht mehr öffnen wollte... man merke sich: Den Kleinen nicht mehr so oft am Foto sabern lassen...:rolleyes:

Ach, und ich darf noch anmerken, dass ich nachts noch von Theo's Lachen während der letzten Abfahrt (4X-Einlage mit Olli) und Olli's Aufschrei (als in Ferdie überholt hatte) geträumt habe... sowas von genial!

Gruß
Der Optimizer - die Truppe war perfekt:daumen:
 
Weil man nur bei solchen Temperaturen was von ihm sieht. Ansonsten ist der ja immer eingepackt bis an die Haarwurzel. Bin gespannt, wie der das "kalt" bei "Dunkel, kalt und hart" meistert.
Zweite mögliche Begründung: Er kam immer so spät aus den Trails, dass alle anderen schon die Kamera zücken konnten und entspannt Bilderchen gemacht haben (duckundwech).

@Rennschläppchenlober: Als ich die Dinger neu hatte, sagte ein wirklich nette Bekannte: "Hey, super, jetzt passt das untere Ende (Füße) zum oberen (Kopf).". Problem: Ich hatte keinen Helm auf.
 
:aufreg: Wieso wird denn eigentlich immer nur der Hamecker abgelichtet? :aufreg:
Verdammte Günstlingswirtschaft!:p

Weil man nur bei solchen Temperaturen was von ihm sieht. Ansonsten ist der ja immer eingepackt bis an die Haarwurzel. Bin gespannt, wie der das "kalt" bei "Dunkel, kalt und hart" meistert.
Zweite mögliche Begründung: Er kam immer so spät aus den Trails, dass alle anderen schon die Kamera zücken konnten und entspannt Bilderchen gemacht haben (duckundwech).

Habe ich mich auch schon gefragt:confused:
So schön ist der doch gar nicht.:D


Tja Kollegen,

die Fakten liegen doch klar auf der Hand.
Cooles Bike, ein anmutiges Gewand und ein extrem fotogener Fahrer…;)

Hamecker, das Fotomodell.:D
 
Das Stirnrunzeln vom Optimizer vor dem Start "Oh, große Gruppe!" war völlig unbegründet. Das hat alles super geklappt. Also nochmals ein großes Danke für's Guiden. Richtig tolle Strecke und ich überlege mir mal, wie man den Kirschfelsen in eine Tour ab/nach Lambrecht eingebastelt kriegt. Die Tribüne und die Aussicht sind einfach eine Show für sich.
Die Zusammensetzung der Gruppe und das Funktionieren den Tag über kann man nicht beschreiben. Schlicht "A Draum".
 
Die Truppe war ein echter Scheiterhaufen und über die vielen maliziösen Bemerkungen muss ich jetzt noch schmunzeln. So ein Ausritt in dieser Konstellation muss unbedingt nochmals organisiert werden.
 
Die Truppe war ein echter Scheiterhaufen und über die vielen maliziösen Bemerkungen muss ich jetzt noch schmunzeln. So ein Ausritt in dieser Konstellation muss unbedingt nochmals organisiert werden.

Als nächstes gibt es erst mal eine Revanche, ihr kennt ja den Hochwald noch nicht. Termin wäre der 18.September wenn´s den Herren recht ist.
Führen und die Truppe ein-bremsen werde ich höchst Persönlich, es sei den es kennt sich einer besser aus.:D
 
Als nächstes gibt es erst mal eine Revanche, ihr kennt ja den Hochwald noch nicht. Termin wäre der 18.September wenn´s den Herren recht ist.
Ist sogar terminlich während meiner 2ten Elternzeitphase.:daumen:
Dann geh ich mal zum Doc und lass mir bis dahin alle notwendigen Schutzimpfungen verpassen....:D

Gruß
Der Optimizer - hatte ich erwähnt, dass ich mir auf der Tour die mittlerweile fünfte Zecke in vier Wochen eingehandelt habe...!?!:mad:
 
Zurück
Oben Unten