[RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

Hallo

Dienstag würde bei mir klappen.
Wir wäre es mit einer Tour um Eppenbrunn und Trulben?
Denke so an Lourdes-Grotte, Wendelinus-Kapelle, Rund ums Ungertal, Krappenfelsen, Schweix und wenn es die Zeit noch zu lässt am Alten Schloß vorbei.
Treffpunkt vorm TS-Sport???
Wären ca. 20km und ca. 500hm. Starten könnten wir so um 17:30Uhr oder später

Okay. Dann machen wir es einfach so fix.
Also Startzeit 17.30 uhr
Treffpunkt: TS-Sport Eppenbrunn Hauptstr. 3 :daumen:
 
Nächste Tour findet ab Bahnhof Hauenstein Mitte statt.
Abfahrt: Dienstag 16:30Uhr
Ankunft: 18:30Uhr

1,5 Hügel (Geiersteine bei Lug)

Hornstein von fibbs79 auf Flickr


Snowmen @ROCK Geierstein von fibbs79 auf Flickr


Geierstein von fibbs79 auf Flickr


greetz

Fibbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad ist schon verpackt, muss Morgen nur noch das Wetter mitspielen.
Die Vorhersage verspricht allerdings nicht gutes. :mad:
 
wenn ich es denn überhaupt mal packe o_O und rechtzeitig aus dem Büro komme :crash:.... ist alles vor 17Uhr bei mir leider nicht machbar.
Ich muss ja im Feierabendverkehr ja erst mal an LD vorbei und dann die B10 entlang (~35km)
 
Hallo ihr Pfälzer Nachtradler,

falls ihr mal Lust auf was geiles Dunkles jenseits (westlich) der Pfälzer Randzone habt:

5. bike@night 2014

Gruß von Klaus
bikeaholics + activebikes

bikeatnight-logo.jpg

http://www.bikeatnight.de


[email protected]
 
Im Auftrag von Mario (der wohl gerade seinen Schönheitsschlaf macht...;)) darf ich die Nachtfahrt für morgen ankündigen:

Treffpunkt Bahnhof Hauenstein Mitte (Vorsicht! Nicht der Bahnhof Hauenstein (Pfalz) am Ortseingang!!)
Abfahrt: Dienstag 17:00Uhr
Ankunft: ca. 19:00Uhr

Gruß
Der Optimizer
 
Zurück
Oben Unten