[RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

Danke schonmal am Teufelstisch für's fotografieren.
Es war eine Mordsgaudi. Danke an alle Mitfahrer. Gut durchgekommen sind wir mehr oder weniger.....
Dem bumble nochmal mein aufrichtiges Beileid.
Danke auch an ytsan für's Einspringen als Shuttleservice!

Gut Nacht!
 
Dem bumble nochmal mein aufrichtiges Beileid.
Naja, hauptsache ich habs überlebt :) Kommt halt was Neues her :lol:
Mein Vertrauen in die Marke Surly ist damit allerdings hinüber, die Teile waren dann halt doch nicht für das gebaut was ich damit angestellt habe.
medium_PugsleyRahmenbruch2.JPG

Danke auch an ytsan für's Einspringen als Shuttleservice!
Vielen herzlichen Dank fürs Shutteln :winken:

So langsam erhol ich mich auch von dem Schreck.

Mein Tipp: Wenn sich die Fuhre ungewohnt "teigig" anfühlt, dann is auch meist irgendwas faul, ich hab ja bemerkt dass was nicht stimmt und bin trotzdem weitergefahren :wut:
Zum Glück hat mein Schutzengel aufgepasst :anbet::anbet::anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bumble: Upps, sieht ja sehr übel aus! :eek: Wo ist's denn passiert? Zum Glück ist dir nix Ernsteres passiert! Zum Foto: Leider nein, die einigermaßen Brauchbaren kann man an zwei Händen abzählen! ;) Irgendwie wollte der Blitz nicht so, wie ich wollte ("Ladehemmung"). Beim nächsten Mal dann! :)
 
Von mir auch noch einmal mein herzliches Beileid.

war ne super Truppe und ne super Runde.
Und nein es dürfen keine Bikes durch den Mc Drive :(
20140218_194405.jpg
 

Anhänge

  • 20140218_194405.jpg
    20140218_194405.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 34
... Aber wenn aus der Ecke hier ja jemand mal Lust hat, kann man sowas ja mal an nem Abend mit ausreichend Ruhe ausprobieren.
...

Ich denke, da finden sich bestimmt wieder einige, die das mitmachen würden .. ich schliesse mich mal da mit ein ;-)
Vielleicht ist auch dann etwas mehr Technikgeraffel am Start, könnte meine Dicketale auch mal mit mitschleppen.
 
Wird es morgen wieder hell?
evtl. Ist morgen navh dem Faschingsumzug in der Shoe City beim Fibbs dunkel :) :bier:

Ach ja, der Fibbs lebt ohne Facebook und Whats App (zur Zeit ....)
 
Ich hab mir gestern mit dem Schmalspurbike auf der Hohen List nen Muskelkater eingefangen. Kann aber auch die Kombination vom Samstagspinning mit zu stark angezogener Bremse gewesen sein. Daher morgen leider (schon wieder) ohne mich...
 
Zurück
Oben Unten