[RZB] Kreuz-Weiß-Kreuz - So, 21. März 2010

Hört sich gut an :D
nahrung031.gif

 
Schreckenstreppe am Grappafelsen??

Viel Spaß morgen!!

Gruß

Fibbs

Nein,

die bin ich schon gefahren, meinte die Treppe in Annweiler in nähe des Schwannenweiher.
Gestern war Probefahrt und Probiertag, inkl. Trailday am Rehberg.....

@Houschter,

vielen dank, :daumen: wann muss ich am HBH in Annweiler sein :ka:
 
Sodele, war ne schöne Tour, auch wenn ich mich für den desolaten Zustand des letzten Trails entschuldigen möchte....:(
Bilder und Bericht kommen morgen. Bis dahin bitte ich die Mitfahrer, wie angekündet, ein paar Fragen zu beantworten, um nachzuweisen, dass sie auch anwesend waren:
1.) Der häufigste Ausruf hieß heute nicht "Achtung Wanderer", sondern...
2.) Wieviele Spitzkehren habt ihr gezählt?
3.) Wieviele eingelegte Birnenstückchen waren in Vriesi's Lewwerworschddose?:D
4.) Wieviele Bäume lagen im letzten Trail?:rolleyes:
5.) Gibt es Houschter wirklich und war er bei der Tour dabei??:confused:

Für jede richtige Antwort gibts ne Murmel oder ne Saumagenwurst auf der nächsten Tour zur Dahner Hütte!:daumen:
 
Mist. Nicht aufgepasst!
1.), 2.) und 4.): keine Ahnung.
3.) Hätt' ich den Schnaps nicht getrunken, wüsst' ich's.
5.) Wer ist Houschter?

Im Ernst, schöne Tour zum Saisonbeginn, feine Truppe und auch die Trails hatten was. Den letzten können wir Gelegenheit mit dem Buschmopped mal bereinigen.
 
tsstss... nicht aufgepasst aber tausendmal fragen:
- Was ist das für ein Ort?
- Sind wir schon da?
- Wo ist die Schorlestation?
- Waren wir heute nicht schonmal hier?:confused:

Egal. Ich lass jetzt einfach mal ein paar Impressionen mit kurzen Kommentaren sprechen:

Die Lewwerworschdgäng:


Die Lewwerworschdos:


Zuviel aus de Lewwerworschdos führt dazu:


Runter gings auch (ab und zu):



Rast mit Stuhlgang:


Ausblick auf Münchweiler vom Rotenstein aus:





Achso... Houschter war anscheinend doch dabei... (der Mann mit der Zeitung und an der Bushaltestelle...)




Just a few more pigdschers in sis album: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/27879

Danke und "Achtung Frosch!"
Der Optimizer
 
gibts keene audomadig

ich hät da ne idee mit nem keilriemenvariator

funktioniert aber wohl nur beim hartail und nich im schlamm
 
Jau,

war eine schöne Tour, tolle Truppe und die Birnen im Saft waren doch eigentlich auch lecker. :D

Zur Tour nur soviel, Waassseeerrrr, wooooooooo??? ;) Das nächste mal mit 5 Liter Kanister und Anhänger. :cool:
 
Zurück
Oben Unten