[RZB] Schluss mit Lustig - Sa, 26. Sept 2009

da warens nur noch.....


die rezession hat mich fest in ihren klauen und deshalb darf ich morgen noch mal richtich ran auffe maloche


hat nich sollen sein

beste grüße und viel schbass
 
oh na dann gute besserung ;) sage dann auch ab weil ich kein bock hab allein mitm zug zu fahren :( viel spaß euch allen
 
Ein wirklich herrlicher Biketag!:daumen: Klasse Strecke in lustiger Runde mit allem was dazu gehört.
Dank an den Guide und alle Mitfahrer für die schöne Tour. :)

@ PWG: Karten sind da, die Planungen können beginnen!;)
@Stonelebs: gute Besserung, iss hoffentlich nix schlimmeres.
 
Dank an Opti, tolle Tour und coole Truppe. Hat bei dem Kaiserwetter richtig Spaß bereitet. :daumen::daumen::daumen:

@Stonelebs12: Hoffe deine Blessuren halten sich im Rahmen.

So Kolleginnen und Kollegen, wünsche euch eine tolle Herbst/Winter Saison auf dem Bike. Ich ziehe mich über die grauselige Jahreszeit aus dem Fahrgeschäft zurück, was mich aber nicht darin hindern wird den einen oder anderen Kommentar hier zu hinterlassen.

Hamecker :winken:
 
War wirklich ne Klasse Tour mit Klasse Bikern.
Endlich hab ich mal ein paar Forumsmitglieder kennengelernt!!

@stonelebs: natürlich auch von mir Beste Genessungswünsche.
Hab von deinem Unglück ja erst später erfahren, nachdem du schon weg warst.

Freu mich schon auf die Foto´s und auf ein Bild BESONDERS :D

@Hamecker: kein Biken im Winter???? wieso das den???
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die Genesungswünsche, kann ich sehr gut gebrauchen. :daumen:

war eine sehr schöne Tour, :daumen: und wie immer super Leute kennengelernt. :daumen:

Dank auch an den Optimizer für den schönen Tag, :daumen: wenn er auch für mich nicht soo possitiv ausgegangen ist.
Ich wünsche Euch beiden für nächste Woche alles gute :daumen: :daumen: und vielleicht schaffe ich es ja nach Lemberg zum Sart zu kommen.

Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour fahren können, mit zwei gebrochenen Rippen war es mir doch ein bißchen zuviel. :D

Die Saison ist für mich seit gestern Abend im Krankenhaus beendet, 8 Wochen Bikeverbot. Die Höchststarfe eigentlich, eigentlich! Ich hätte damit noch einen Startplatz beim Wasgau-Mara abzugeben. Wer interresse hat, bitte melden. ;) Die herrlichste Zeit (Herbstbiken) Hallo Hamecker nicht verstecken! nur im Winter hatte ich gemeint, ;) verbringe ich nun zu hause. Allen wünsche ich viel Spaß auf den Trails und ! Geschwindigkeit bringt Balance ! ;) Ich habe es mir auf die Rippen Tätowieren lassen. :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten