Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
5464255820_6704e6b81f_z.jpg

Kurz und knapp....ich war dieses Jahr noch nicht am K-Kopf und mit dem Bagger sowieso noch nie. Also:
DO, 17. Mai 2012
Treffpunkt: Hinterweidenthal/Pfalz Mitfahrerparkplatz Ampel B10 (direkt unterhalb vom Bahnhof
Abfahrt: 9:40 Uhr
Route: knapp 50km, knapp 1100hm. Zweimal Verpflegung im Schneiderfeld möglich. Kurvenkuscheln und Kantenklatschen sollte technisch einigermaßen beherrscht werden; ansonsten: Schieben!
Wer den Titel richtig ausformuliert, bekommt nen Frei-Flammkuchen beim Erstein.

Danke!
 
Vatertag versus Christi Himmelfahrt 17.05.12 ab Hinterweidental mindestens 100 Serpentienen!

UND ICH KANN NICHT MIT.:heul: Familientag mit Abends grillen.:(

Gruß rmfausi
 
Sorry.:rolleyes: Als Sportsmann würde ich den Flammkuchen einem Mitfahrer weiterspenden der das Glück hat mitfahren zu können. Vielleicht ergibt sich dieses Jahr nocheinmal eine Gelegenheit die Tour nachzuholen? Dann würde ich gerne mit meinem Wildschweinchen mitkommen, wenns der Jü bis dahin zusammengeschweisst hat.

Gruß rmfausi
 
Seid sorgenfrei. So ichs schaffe mit zu kommen, werde ich das Küchlein gerne inhalieren - so ichs net schaffe, stehen sicherlich Hundertschaften mit den gleichen Skills bereit!
 
Wie siehts eigentlich aus? Mit den genannten Aussagen à la einem korrosiven "Vielleicht" und einem "Kokosnuss-Eventuell" stehe ich entweder alleine in Hinterweidenthal oder ich muss mit 20 aus den Büschen hüpfenden Bikern rechnen!?!?:confused:

Gruß
Der optimizer - überlege gerade, ob ich noch ein Pfad äquivalent 90hm/10 Spitzkehren mehr mit dranhängen soll.....
 
schade... auf die Runde hätte ich auch mal wieder Bock gehabt!
Allerdings purzelt mein Alu-Baggerchen zum angedachten Termin ein Mittelgebirge weiter westlich den Hang runter.
 
Gemeine Entscheidungslage! :heul:

Da ich Dir aber jetzt schon ein paar Mal absagen musste, ich mit dem Südpfälzer gerade erst gefahren bin und ich Treppen- und Kehrenerfahrung nicht genug sammeln kann, melde ich mich hiermit für Deine Veranstaltung.

:daumen:

09:40 Uhr Hinterweidenthal - schon okay, krieg ich hin! :rolleyes:
 
Wie siehts eigentlich aus? Mit den genannten Aussagen à la einem korrosiven "Vielleicht" und einem "Kokosnuss-Eventuell" stehe ich entweder alleine in Hinterweidenthal oder ich muss mit 20 aus den Büschen hüpfenden Bikern rechnen!?!?:confused:

Gruß
Der optimizer - überlege gerade, ob ich noch ein Pfad äquivalent 90hm/10 Spitzkehren mehr mit dranhängen soll.....

Leider bin ich am Donnerstag nicht dabei. :aufreg::aufreg::aufreg:
 
Ich denke, dass ich am Do. vorne beim Südpfälzer fahre.
Vielleicht kann ich die Tour mal mit Markus (MW) nachfahren bzw. den Tschie-pie-ess-Dregg zum selbernachfahren bekommen ...
 
Gemeine Entscheidungslage! :heul:

Da ich Dir aber jetzt schon ein paar Mal absagen musste, ich mit dem Südpfälzer gerade erst gefahren bin und ich Treppen- und Kehrenerfahrung nicht genug sammeln kann, melde ich mich hiermit für Deine Veranstaltung.

:daumen:

09:40 Uhr Hinterweidenthal - schon okay, krieg ich hin! :rolleyes:

Sehr schön, damit hast du dann das "Dahnerican Duo" auch zusammen. Stickeralbum bitten mitbringen......

Ich denke, dass ich am Do. vorne beim Südpfälzer fahre.
Vielleicht kann ich die Tour mal mit Markus (MW) nachfahren bzw. den Tschie-pie-ess-Dregg zum selbernachfahren bekommen ...

Der Markus ist dess Ding glaubich schonmal mitgefahren. Hat in sämtlichen Kurven gepetzt.....ääähhmmm.....du warst aber auch schon mind. 2mal auf selbiger Tour dabei, wenn mich nich alles täuscht....:confused:
 
Hi optimizer,

hoffentlich habe ich mich letztes Jahr einigermaßen
Benommen, so dass ich nochmal mit darf. ;)
Könnte ich vielleicht noch jemand mit bringen?

Und klar, drauf die 90Hm. :daumen:

Gruß
amerryl
 
Zurück
Oben Unten