(S) 1 1/8 Ahead Vorbau mit Kabelführung/Noodle

Bastelbirne

RadSPQRt
Registriert
22. März 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen
Hi

ich such einen Vorbau wie oben beschrieben. Stahl oder Alu ist wurscht. Länge und Farbe auch.
Wär cool wenn sich jemand melden würde der einen rumliegen hat, das Rad ist schon so gut wie fertig!

Grüße Andi
 
Was du da suchst ist ja recht selten, Maxim DD hatte mal sowas aus Alu in seinem Fotoalbum - keine Ahnung ob er den noch hat und verkaufen will...
 
Dann wirds schwierig, da würd ich über Alternativen nachdenken.

es gab wohl mal Control tech, hab aber noch nie einen gesehen,
ansonsten Umbauten aus dem Forum, gibts aber wohl nicht zum "ist wurscht"- Preis.

oder einfach ein Loch bohren, bei Stahl würde ich das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chowi: ich bin ja auch nicht auf deine Schätze aus^^
ich dachte eher an was billiges wie den Wheeler, gabs da echt nix??? Ansonsten werd ich mir eine Bastellösung ausdenken, wobei am Vorbau bohren erstmal nicht in Frage kommt.
 
Zurück
Oben Unten