(S) 1 Zoll straight fork, starr oder Mag21 Gold

eine Rock Shox Mag 21 SL / TI in wunderschönem optischen und technischen Zustand. Sie wurde komplett zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen und Abstreifringen wieder zusammengebaut. Der 1Zoll Gabelschaft ist 160mm lang und natürlich aus Aluminium. Die Gabel wurde original belassen, sprich 46mm Federweg mit den originalen Titanfedern und nitrierten Standrohren. Die Schrauben der Gabelbrücke sowie der Bremsbrücke sind aus Titan und im Goldton gehalten. Die Cantisockel sind aus Stahl. Gewicht: 1296Gramm. Gefahren wurde Sie von Günther Haritz (Olympiasieger, Weltmeister, &&&)
Geliefert wird die Gabel mit der original Rock Shox Pumpe inkl. Nadel, beiden Ventilabdeckungen, Rock Shox Aufkleber und kopierter Anleitung. !!! Die Shockboots und Titansockel gehören nicht zum Lieferumfang, können aber dazu gekauft werden!!!



Preis: 225Euro
 
leider wieder aktuell da die gewünschte Gabel ( die oben von Wunbock) zu kurz war...:mad::aufreg: Also die Gabel sollte mit Gewinde sein und min.14,7 cm Schaftläge haben. Bitte schaut nochmal ob ihr was im Angebot habt...
 
leider wieder aktuell da die gewünschte Gabel ( die oben von Wunbock) zu kurz war...:mad::aufreg: Also die Gabel sollte mit Gewinde sein und min.14,7 cm Schaftläge haben. Bitte schaut nochmal ob ihr was im Angebot habt...

Hätte noch was richtig schönes. Eine rote 1" Zoll Mag 20 mit Gewindeschaft (Länge muss ich messen) und umgebauter Dämpfungseinheit. Die Dämpfung ist zu bedienen wie eine normale Mag 20 Einheit nur kann Sie von weich Dämpfend über hart bis hin zu komplett zu sprich Starr verändert werden. Eben ein Turnlock ;)
 
Hätte noch was richtig schönes. Eine rote 1" Zoll Mag 20 mit Gewindeschaft (Länge muss ich messen) und umgebauter Dämpfungseinheit. Die Dämpfung ist zu bedienen wie eine normale Mag 20 Einheit nur kann Sie von weich Dämpfend über hart bis hin zu komplett zu sprich Starr verändert werden. Eben ein Turnlock ;)

danke... rot geht nicht... wenn nur gold... gedämpft kommt nur diese eine in Frage... sonst lieber starr...
 
Aber meine Rock Shox SL hast du gesehe??? oder???

Gruss

hi.... ja hatte ich mir angeschaut schon mehrmals... Federung ist wie gesagt die zweite Wahl... versuche erstmal was Starres wie die oben gezeigte zu bekommen. Außerdem ist es ne ahead und ich mag die Vorbauten dafür nicht so gerne... is die Frage ob man da n Gewinde drauf machen kann ohne MEgaaufwand..
 
danke.. is auch nicht so ganz meins... also zumindestens nicht für das Rad... sollte oben gerade sein... Form ähnlich Pbone.. oder eben so eine mehrteilige wie oben.....

und wo ist der unterschied zwischen p-bone und p2, ausser dass die eine etwas dünner ist? sind doch beide gerade gabeln….oder gibt's noch was geraderes als gerade?
 
und wo ist der unterschied zwischen p-bone und p2, ausser dass die eine etwas dünner ist? sind doch beide gerade gabeln….oder gibt's noch was geraderes als gerade?

Die Form oben ja, hast du recht ist identisch, jedoch sind es eben die dickeren Rohre der Pbone die für mein Auge besser zum Rahmen des Kleins passen.. genau wegen dem harten unterschied der Rohre finde ich ja das die originale Gabel wie ein Fremdkörper aussieht... sieht irgendwie aus wie ein Auto bei dem nur die hinteren Scheiben getönt sind.. irgendwie zusammengewürfelt... für mein AUge wie gesagt...
Bei einem normal dimensionierten Stahlrahmen sieht die Kona klasse aus, keine Frage
so wie bei diesem pulse finde ich die Proportionen schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten