[S] 130mm federgabel Stabil für dh / freeride

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
754
Ja guten tach ,


ich suche ne federgabel mit 130mm federweg ... sollte einiges wegstecken für dh und freeride und sehr günstig sein .

sie sollte einwandfrei funktionieren und auch optisch vielleicht noch was hermachen ... einfach mal alles ab 04 anbieten :)
Preis so 100€ +-15€

icq 282549810 email [email protected] oder hier posten

Thx

MFG Da_Ralle
 
ne federgabel mit 130mm für dh wirste wogl kaum bekommen.da bekommste eh was in dirt/freeride richtung wie drop off,z1,usw. aba für 100€ findeste das au nix ordentliches.
gruß:Andreas
 
ich hätte ne 2005er Z1 FR2
Bilder sind in meiner Galerie...

Aber für die will ich schon noch mehr ( Bereich 200€ )

Gruß,Alex
 
Ist zwar keine DH Gabel (bei 130 mm sowieso nicht), aber ich kann Dir eine Psylo XC U-Turn anbieten. Die hat dann 85-125 mm Federweg. Durch den Stahlschaft kann sie doch so einiges ab. Ist die schwarze mit den gothic-ähnlichen Metall-Decals und noch in echt gutem Zustand.

Problem ist nur, dass der Schaft mit 170 mm sehr kurz ist. Das heißt, Du brauchst schon ein kurzes Steuerrohr mit integriertem Vorbau. Das ist leider auch der Grund, warum ich sie verkaufe, sie passt nicht in meine Rahmen.

Für 100 €+Porto könntest Du sie haben.
 
ist zwar nicht ganz dein preisrahmen, aber ich hätte zum einen eine manitou nixon und zum andern eine manitou stance flow anzubieten.

bei interesse pn
 
Zurück
Oben Unten