(S) 170 mm lange Kurbel ...

cdeger

Schwabensack
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
... das heißt, natürlich eine komplette Kurbelgarnitur. Möglichst von Shimano oder Suntour, nicht allzusehr verkratzt - und eben keines dieser modernen, viel zu fetten Exemplare, denn sie soll an einen schlanken Stahlrahmen passen. Kettenblätter brauch' ich nicht unbedingt. Lochkreis ist auch egal.

Tauschobjekte oder Kleingeld sind in genügender Menge vorhanden ;)

:)
 
Hab hier 2x XT 730 in 170mm, eine recht mitgenommen, die andere von mir aufpoliert. Evtl. Tausch gegen eine in 175mm?
 
Hab ne ganz alte Deore 92/93 er! Hat zwar oberflächliche Kratzer, könnten wir aber gerne gegen was kleines tauschen! gruß Stephan
 
Dankedankedanke.

Habe das Wunschmodell (FC-M737) gefunden.

Wer mir Tauschangebote gemacht hat, darf natürlich gerne seine Bedürfnisse äußern :cool:

:)
 
Zurück
Oben Unten