[S] 2001er Kona Stinky Deluxe (rasta), Stinky, Stuff oder MuniMula (gold)

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

mich juckt's doch mal wieder in den Fingern ein YT-Projekt zu starten :spinner:

Daher suche ich einen Rahmen als Ausgangspunkt (ggf. auch mit Rad dran) - es soll ein 2001er Kona sein.

Entweder ein Stinky Deluxe (rasta-farben) oder ein Stinky, Stuff oder MuniMula (gold-farben).

Die Rahmengröße ist erstmal nachrangig, aber am besten nicht riesengroß und nicht arg winzig ;)

Wer was hat oder was weiß oder wen kennt...:daumen:

Danke und LG

t-age
 

Anzeige

Re: [S] 2001er Kona Stinky Deluxe (rasta), Stinky, Stuff oder MuniMula (gold)
@neverisforever Vielen Dank, meine Emotionen sind aber mit dem 2001er gold verknüpft, nachdem ich seinerzeit mit einem Stinky viel Spaß hatte.

Das Deluxe als Topmodell drüber war das Rad, auf welches ich damals geschielt habe...;-)

LG
 
Zurück
Oben Unten