[S] 26" Felge mit 24 Loch - falls es das gibt...

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Grüße in die Runde,

leider sind mir keine Felgen in 26" mit 24 Loch bekannt. Ich könnte trotzdem eine brauchen. Und um den Schwierigkeitsgrad zu steigern: am besten mit Bremsflanke.

Falls jemand eine hat oder auch nur sachdienliche Hinweise zu passenden Felgenmodellen, ich freue mich drüber.

VG Johnny
 
gibt bzw. gab es einmal von HMS als Carbon-Felge und von Spinergy Spox M1 26"x24L.
bei Spinergy hast du wegen dem Vectran-Speichen nur größere Löcher.
Schau im classic Teil zu der Zeit gab es 20, 24, 28, etc... Lochfelgen
 

Anhänge

  • hms.JPG
    hms.JPG
    306,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1516190690866_26589 (1).jpg
    IMG_1516190690866_26589 (1).jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 56
Hey danke. Aber ich sollte erwähnen dass der Einsatzzweck ein keines 26" Alltagskinderbike ist. Ich glaube da sollte es doch eher etwas aus Alu sein...

Disc ginge auch, ist aber nur 2. Wahl.
 
Grüß dich. Ich hab mich mittlerweile darauf eingeschossen, eine 36 Loch Felge mit einer 24 Loch Nabe zu verheiraten. Jedes 3. Loch in der Felge bleibt frei. Aber danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten