[S] „3min19sec Sattelklemme mit Staubschutz“ 34,9 mm

Registriert
14. Oktober 2013
Reaktionspunkte
111
Ort
Chemnitz, Sachsen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der „3min19sec Sattelklemme mit Staubschutz“ im Maß 34,9 mm.
(Bei Bike-Components ist sie in dem Maß aktuell leider nicht mehr erhältlich.)

Sattelklemme-mit-Staubschutz-schwarz-31-8-mm-64721-224027-1534407185.jpeg



Weitere Infos & Bildquelle: https://www.bike-components.de/de/3min19sec/Sattelklemme-mit-Staubschutz-p64721/

Solltest du solch eine Sattelklemme (in 34,9 mm) im Neuzustand oder wenig gebrauchten Zustand abzugeben haben, freue ich mich auf eine Nachricht von dir! (Am besten per PN.)

Ich wäre ggf. (je nach Zustand) auch bereit dazu, ein wenig mehr als 6,99 € Neupreis zu zahlen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [S] „3min19sec Sattelklemme mit Staubschutz“ 34,9 mm
Zurück
Oben Unten