Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch für ne Mattoc, oder halt für was leichtes in 130 mmTendenziell möchte ich das Bike mit 130mm aufbauen. ... Aber ich sammle mal all eure Ideen
Ahhh. Ok. Aber die Pike ja anscheinend auch.Da war die DT gemeint.
Die Pike steht noch hoch im Kurs. Hatte auch nur ein Beitrag eines Users im Sour Thread gesehen, bei dem stößt ein Einstellknopf am Rahmen an, aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen.Finde im Netz auf jeden Fall genügend Bilder von einem Crumble mit einer Pike. Die soll dann nicht passen? Komisch.
Neue Pikes gibts bei Kleinanzeigen auch ein paar. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ate-my23-29-130mm-schwarz/3058270159-217-4529 Zum Beispiel.
Ist eine tolle Gabel, fahr ich ja auch mit 130mm im Britango (dem Crumble sehr ähnlich).
Was versteckt sich denn hier? Will ich es überhaupt wissen?Bin auch für ne Mattoc, oder halt für was leichtes in 130 mmAnhang anzeigen 2156275
der karton ist doch nur Abstandshalter damit die Gabel nicht am Tisch aufliegt.Was versteckt sich denn hier? Will ich es überhaupt wissen?![]()
Er meint die Gabel, die man nicht erkennt, deren Gewicht aber richtig gut ist.der karton ist doch nur Abstandshalter damit die Gabel nicht am Tisch aufliegt.
Na ja, so wie dort liegt und bei dem Gewicht gibt es ja eigentlich nur eine Gabel die in Frage kommtdie man nicht erkennt
Ich steh auf dem Schlauch.Na ja, so wie dort liegt und bei dem Gewicht gibt es ja eigentlich nur eine Gabel die in Frage kommt![]()
Na ja, so wie dort liegt und bei dem Gewicht gibt es ja eigentlich nur eine Gabel die in Frage kommt![]()
DerIch steh auf dem Schlauch.
Ich habe schon befürchtet, dass es eine Samurai sein könnte. Die wäre natürlich sehr lecker, aber eigentlich außerhalb des Budget, aber auch sehr leckerNa ja, so wie dort liegt und bei dem Gewicht gibt es ja eigentlich nur eine Gabel die in Frage kommt![]()
Die steht nicht zum verkauf, die wartet auf den EinbauplatzIch schreib dir mal ne PN![]()
Anfängerfehler, die wäre sonst ja noch viel leichterder karton ist doch nur Abstandshalter damit die Gabel nicht am Tisch aufliegt.
@HabeDEhre hat doch so Boutique-Schrott überIch habe schon befürchtet, dass es eine Samurai sein könnte. Die wäre natürlich sehr lecker, aber eigentlich außerhalb des Budget, aber auch sehr lecker
Ich schreib dir mal ne PN![]()
Puh zum GlückDie steht nicht zum verkauf, die wartet auf den Einbauplatz![]()
mir egal: Tausche gegen ne Stange Kippen und drei HanutaDie steht nicht zum verkauf, die wartet auf den Einbauplatz![]()
cpt obvious schlägt wieder zu - klar ist das personalisiert, muss mich doch von der Masse abhebenOder ist das jetzt schon personalisiertes Angebot?
Stange Kippen und drei Hanuta![]()
Sind wir jetzt bei Knastwährung oder der selektiven Individualethik von @Milan0?Kasten Flötzi
du kennst meine Abmessungen? Im Knast müsste ich keine Waren anbietenKnastwährung