[S] Älteren Enduro / Freeride Rahmen

Büscherammler

Nicht ********
Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
93
Ort
München
Hi,

Suche für ein Low Budget Projekt ein älteren günstigen Enduro / Freeride Rahmen. Sollte 1 1/8 Steuerrohr, optimalerweise 68mm Bsa haben und mit Dämpfer sein. Kein Risse, Kampfspuren erwünscht :) Achja, und kein "Hängebauch" Unterrohr, Größe ca. L oder größerer M ( bin 187)
Meldet euch einfach mal wenn ihr noch was im Keller habt und ich schau ob es paßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dämpfer mit Huber Buchsen ist optional, ich sage mal 100,00 zzgl zum Auktionspreis.
Alleine die Buchsen kosten 40,00, und sind <2 Stunden Fahrtzeit. Habe einen weiteren San Andreas Rahmen bekommen, darum geht der Proceed.
 
Hi, ich habe ein Cove STD in super Zustand, Größe L, inkl. Dämpfer und nach Absprache auch komplett. Da ich noch ne Menge anderen Kram im Keller habe, kann ich Dir da sicher einen guten Preis machen. Egal, ob komplett, Rahmen oder noch verschiedene Teile dazu.

Die Farbe ist der Hammer, der Lack wie neu, durchgehendes Sitzrohr - also auch gut bergauf fahrbar

Bitte PN bei Interesse
 
Morewood Shova ST in Groesse M. Passte mir mit 1,82m sehr gut.
Preisverhandlung gerne per PN.
Rahmen wurde Ende 2014 neu lackiert und gelagert.
4fae9366290b8eab13742c7d41d06bed.jpg
 
image.jpeg
Morewood Jabula L
Rahmen einzeln mit CC Steuersatz und CCDB Inline CS: 899€
Komplett mit X0 2x10, Crossmax SX, Fox 180 VAN etc: 1750€
Leider etwas schmutzig auf dem Photi, sorry...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 29
Specialized Enduro expert 2007 mit Fox DHX5 Air oder Fox VAN RC. 400 Vhb. Rahmenhöhe L.
 

Anhänge

  • 20161030_150424~2.jpg
    20161030_150424~2.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 12
Könnt dir nen Votec VE160 anbieten. Steht momentan im Bikemarkt drin, müsste dir gut passen, das XL fällt klein aus. Meld dich bei Interesse. Verkauf auch nur den Rahmen mit Dämpfer.
 
Zurück
Oben Unten