{S} alu/titan kleinteile schrauben&CO

Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
26
bin auf der suche nach diversen alu titan schrauben und und diversen anderen kleinteilen(brems gangeinstellschraube, naben- brems zubehör usw..)
von Tune, srp oder auch noname usw...
farbe und zustand erstmal egal

also angebote am besten per PM


was ich NICHT gebrauchen kann sind:
schaltwerksbefestigungsbolzen, kurbelbefestigungs schrauben, kettenblattschrauben, speichennippel
 

Anhänge

  • Tune XTR - Colortuning - 2x Bremskabelsteller CNC M10x1.jpeg
    Tune XTR - Colortuning - 2x Bremskabelsteller CNC M10x1.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 53
Ich habe noch einiges an Tune Teilen:

2 Bremseinstellschrauben, 4 Titan-Canti-Bremsschuhhalter, Schaltwerk-Einstellschraube, 1 XTR Set aus Aluschrauben und Schräubchen, etc...

gegen Gebot (Kohle oder Tausch-Parts),
 
Ich hab da noch ein paar Teile aus nem Tune Alu Schraubenkit für Shimano & Suntour Komponenten.Bei Interesse such ich mal die genauen Maße und Bestimmungsorte der Teile raus.
 

Anhänge

  • schrauben1.jpg
    schrauben1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 101
  • schrauben2.jpg
    schrauben2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 100
  • schrauben3.jpg
    schrauben3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 105
was ich gebrauchen kann hab ich dir mal grün makiert und wo ich nicht sicher bin gelb (maße) nun bräucht ich mal auch preis von dir oder was willst du für alles haben?
 

Anhänge

  • schrauben1.jpg
    schrauben1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 117
die tec sachen würden mich auch intressieren kommt nur drauf was alles bei ist

3d ist meist dieses purple oder auch besser unter lila bekommt
fareb ist zweit rangig zu not las ich sie enteloxieren und selber polieren


gabs die M10 brems einsteller nur mit der kopfform der blauen version oder auch mit dem kopfform vom rot einsteller?
 

Anhänge

  • Bremskabelsteller CNC M10x1.jpeg
    Bremskabelsteller CNC M10x1.jpeg
    37,5 KB · Aufrufe: 71
  • Bremskabelsteller CNC M7x1.jpeg
    Bremskabelsteller CNC M7x1.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 72
Hellspawn schrieb:
was meinst du mit 3d? und was meinst du mit tec? Schrauben hoff ich doch...
Und wie wär denn da der Preis?

Die hier meint der Andy mit Tec :bier:

Sind z.B. für die XTR M 900er Serie, Neupreis war um 1994 herum mal 129 DM pro Satz.

3D ist übrigens violett :daumen:
 

Anhänge

  • TEC.jpg
    TEC.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 128
Hab mal versucht die einzelnen Schrauben zuzuordnen.Vorhanden sind noch:

2x Schaltkabeleinsteller & 1x Sicherungsfeder
4x Schaltwerkeinstellschrauben M4x12
1x Schaltzugklemmbolzen M5
3x U-Scheibe für M5
1x Mutter M5 für Schaltzugbef. Umwerfer oder Schaltwerk
6x Mutter M6
3x Inbusschraube M5x10
1x Inbusschraube M5x20
1x Inbusschraube M6x16 für Umwerferbef.
2x Linsenkopfschraube,Schlitz M4x6
3x Hülse mit Loch?
1x Gew-Bolzen mit Schlitz?
1x Distanzhülse mit 5er Loch?

Die Teile sind wie gesagt aus einem Tune Schraubenkit Shimano & Suntour.
Ich suche noch nach ein paar Schaltwerkröllchen für mein 910er XTR Schaltwerk(orig. XTR,XT oder Alu silber).
 

Anhänge

  • schrauben3.jpg
    schrauben3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 65
meinst Du mit Schaltkabeleinsteller die Teile, die an die Schalthebel dran kommen? Die MUSS ich haben. Zur not nehm ich dann auch das ganze Set, wenn Du's nicht splitten willst.
Röllchen hab ich leider keine anzubieten, aber schöne Euronen.
 
Die Schaltkabeleinsteller kommen ans Schaltwerk,da wo der Schaltzug reingeht.Damit stellst Du das Schaltwerk ein ;)
Preislich hab ich da momentan keine Vorstellung,Angebote für einzelne Teile oder alles komplett nehme ich gerne entgegen.
 
als schaltwerksrolle hätte ich nur diese hier
 

Anhänge

  • schaltwerksrolle gold.JPG
    schaltwerksrolle gold.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 88
Wie gesagt,wenn jemand ein Paar XTR Schaltröllchen auftut,kann er den kompl. Satz Schrauben haben.Bares hilft mir da momentan nicht viel weiter ;)
 
hier was ich noch hab zum tauschen oder ...;

hätte als weiteres noch satz orginal spinergy schrauben für die M1 24 hinteres rechtes speichenstern oder als zur erleichterung titan hi-loks, für die spox hätte ich noch die außen kontermuttern aus alu

außen konntermuttern aus alu für HR naben wie xtr, spinergy, spin, nuek proof usw.. alle die M10er feingewinde besitzen

noch hätte ich titan tri-wings titan senkkopfschrauben aber mit zölligem gewinde
 

Anhänge

  • schrauben und co.JPG
    schrauben und co.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 107
deer dann kannst ja mit bieten und ich berechne für das schrauben satz was du hast 6€ ok?

weil jetzt wurde schon geboten fürs cap
 
Ich werde doch erst mal abwarten ob sich nicht doch noch jemand findet der ein Paar Schaltwerkrädchen hat.
 
Zurück
Oben Unten