(S) Bikefitting in NRW

Registriert
4. August 2005
Reaktionspunkte
249
Ort
Wickede (Ruhr)
Hallo zusammen, könnt Ihr mir Bikefitter in NRW empfehlen? Wohne zwar im Sauerland, aber würde durchaus auch in ganz NRW einen Termin machen.

Vielleicht schreibt Ihr noch dazu, ob Ihr zufrieden seid, welche Probleme vorher bestanden, ob Ihr euer RR oder MTB habt einstellen lassen usw

Danke.
 
Ich komme zwar aus dem Rheinland, aber fürs Sauerland kann ich dir als super Adresse den Craft Shop tret ein in Willingen sehr empfehlen. Vor allem im Dämpfer und Gabelservice ist der Claus Pollak sehr zu empfehlen. Ich fahre fast 200 KM zu ihm, um meine Gabel bei ihm machen zu lassen.
 
Hi. Warst du jetzt da. Komme auch aus dem Herzen des Sauerlandes und schaue nach einer geeigneten Adresse....
 
So, habe jetzt einen Termin bei gebiomized in Münster. Machacek hätte es auch getan, aber insgesamt 6 Stunden Fahrzeit, nein danke. Werde berichten, am 2.2.19 ist es soweit.
 
Ist zwar vermutlich etwas spät, aber ich kann KOM Sport in Köln empfehlen. Da habe ich mein RR und mein Triathlon Rad angepasst. War wirklich sehr gut. Werde KOM Sport bei meinem nächsten MTB sicher auch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten