[s] Buch " Fahrradrahmenbau von Christian Smolik"

Deer

Old School
Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
39
Ort
Hessen
Ich bin auf der Suche nach dem Buch Fahrradrahmenbau von Christian Smolik. Dieses ist leider nicht mehr erhältlich. Wenn jemand noch eins hat und es verkaufen würde, oder weiß wo ich noch eins bekommen könnte wäre mir sehr geholfen ;)
Vielleicht hat auch jemand die Sonderausgabe der "Tour" wo dieses Thema behandelt wurde.
 

Anhänge

  • 3895951064.03.MZZZZZZZ.gif
    3895951064.03.MZZZZZZZ.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 52
Deer schrieb:
Ich bin auf der Suche nach dem Buch Fahrradrahmenbau von Christian Smolik. Dieses ist leider nicht mehr erhältlich. Wenn jemand noch eins hat und es verkaufen würde, oder weiß wo ich noch eins bekommen könnte wäre mir sehr geholfen ;)
Vielleicht hat auch jemand die Sonderausgabe der "Tour" wo dieses Thema behandelt wurde.


Ich hab eins, verkaufen tu ich es nicht, aber ich könnte es dir ausleihen wenn du willst. brauch es im moment eh nicht.
 
Hallo,

Ich kenne da jemanden, der könnte noch eins haben. Ansonsten schreibt er es halt nochmal ;). Ich frag ihn morgen mal...

Viele Grüße,

Michael
 
@bugmtb
Das genaue Erscheinungsdatum konnte ich noch nicht rausfinden, Das Erscheinungsjahr des Buches war Erstausgabe 1994 und 2. Auflage 1997.

@Staabi
Ich hoffe er hat noch eins und meldet sich mal!

@Lowrider
Wäre klasse wenn ich es mir mal leihen könnte.Ich würde es mir dann mal Scannen. Ich möchte noch ein wenig suchen und wenn sich nix ergibt melde ich mich ;)
 
Hallo,

ich habe eben Hans Christian Smolik angerufen. Leider hat er auch keine Exemplare mehr vorrätig und sagte, das das Buch auch antiquarisch sehr schlecht zu bekommen sein dürfte. Allerdings ist für Ende des Jahres eine aktualisierte Neuauflage geplant, an der er im Moment arbeitet.

Viele Grüße,

Michael
 
Danke für die Info, werde ich mir schon mal vormerken.Aber vielleicht findet sich ja doch noch 1 Exemplar, mal sehen.
 
Wenn´s total klemmt:

2. Auflage von 1997 liegt gerade vor mir und muss nicht Mittwoch mit an den Lago. Dafür nehm` ich mein weisses Deer Anasazi und meine Holde mit, die werden dann abwechselnd geherzt werden.

Bei anhaltendem Bücherbedarf darf sich bei mir gemeldet werden ...

Toni-T
 
Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand das Buch verkaufen oder verleihen würde ;)
bin schon länger auf der suche danach, aber 300€ dafür sind mir wohl doch zu viel.

Michi
 
Zurück
Oben Unten