[S] Carbon Riser, 780-800mm, 31,8 in glänzend mit weißen Decals

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
hallo in die runde,

nach durchsuchen sämtlicher bekannter shops hab ich nix gefunden, was meinen kriterien entspricht. carbon riser lenker in 31,8 findet man, in 800mm auch, aber in glänzend scheint es fehlanzeige zu sein. nur noch matt. und mit weißen decals auch nicht. am nächsten kam der truvativ descendant, der aber mit weißen decals nicht mehr verfügbar ist und in schwarz ne stealth optik hat die nicht ans bike passt. falls jemand tipps hat, immer her damit. marke & preis sind erstmal egal

danke euch
 
Schmolke.

Glänzend UD ginge da natürlich auch. Alternativ: Carbon kann man wunderprächtig polieren, viel einfacher als es zu mattieren. Kann gerne mal die genaue Paste raussuchen.
 
Da hatte ich geschaut, weil ich auch mal einen Schmolkelenker mit weißem Logo hatte. Angeboten wird nur noch schwarz oder rot-weiß.

Sharky könnte allenfalls anfragen, ob sie bereit wären, ausnahmsweise weiße Decals zu verkleben.
 
Zurück
Oben Unten