[S] Decals Rock Shox SID

gtbiker

Reality Bath
Registriert
26. März 2004
Reaktionspunkte
739
Suche Decals für folgende Gabel:

Wer kann helfen oder hat eine Bezugsquelle?
Dankeschön! :daumen:
 
Der User "die Ölige Kette" hatte solche Decals im Repertoire, wenn ich mich recht erinnere.
Leider hat er auf meine letzte Anfrage wegen Decals für meinen Stumpjumper nicht reagiert...

Viel Glück.
 
habt ihr ne druckvorlage? dann kann ich euch die auch drucken.

hier ein paar druckmuster:
SID-Decals.jpg
 
wundere mich warum hier noch keiner eine sammelbestellung bei Gil_m in England gemacht hat, bei der nachfrage ?

meine habe ich vor längerer zeit bei ihm bestellt- er hat alles in seinem archiv - abwickling war problemlos und es kostet nicht die welt. wer möchte, dem kann ich fotos von den decals schicken, falls bedenken wg. qualität und so ;)
 
Servus, hat jemand von euch zufällig ne .eps Datei oder auch PDF datei als Vorlage für die Rock Shox SID? Gerne auch die neuen ab 2014 oder ab 2010. Danke!
 
Guten Abend,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bevor ich einen
weiteren öffne, wollte ich mein Glück zuerst hier versuchen... :winken:

Ich benötige ebenfalls ein Satz Decals für eine Rock Shox SID von 1998.

Falls jemand noch einen Satz sein eigen nennt oder eine Quelle kennt, kann mir gerne schreiben!

Danke vorab und einen guten Start in die Woche!
 
Zurück
Oben Unten